Wie läuft das mit der Ausbldung ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man bewirbt sich mit den letzten Zeugnis was einem ausgestellt wurde. Also das 10. oder falls d u noch auf einer Berufsschule warst dann das :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich mit dem Endjahreszeugnis der 9. beworben, beim Gespräch haben sie gesagt das sie das zehnerzeugnis auch noch brauchen wegen der Handwerkskammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bewirbst dich meistens mit dem Halbjahreszeugnis der 10. klasse. Bei mir hat die Rückmeldung meistens so 1-2 Wochen gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bewirbst dich mit deinem aktuellsten Zeugnis.

Wie lange es dauert, bis sich der Betrieb meldet ist total unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bewirb dich mit deinem aktuellsten Zeugnis.
Wie lange das dauert bis du bescheid bekommst, ist sehr unterschiedlich. Manchmal bekommt man sogar gar keine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?