Wie läuft das mit den Zollsteuern ab (Frage unten)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Paket musst Du beim Zoll abholen und die Abgeben entrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrAnonym121 31.01.2016, 20:02

Ich hatte bisher immer Variante 1 gewählt. Da musste ich weniger Versand bezahlen und dann zum Zoll fahren und Steuern bezahlen. Was sind die genauen Unterschiede zwischen den zwei Sachen?

0
Rockuser 31.01.2016, 20:05
@MrAnonym121

Keine Ahnung. Hatte bisher erst 1 Paket aus den USA. Mein Arbeitskollege bestellt dort Regelmäßig, der muss immer zum Zoll und die Sachen dort abholen.

0
PatrickLassan 01.02.2016, 08:31
@Rockuser

Der einzige Unterschied besteht in der Wahl des Transporteurs - die US-Post oder DHL. Auf die Höhe des Zolls hat das keine Auswirkungen.

0

Was möchtest Du wissen?