Wie läuft das mit den ZAPs ab, die man noch nachschreiben muss?

1 Antwort

Nein du kriegst neue Aufgaben vom Schulministerin die jedoch schwieriger werden die ZP waren schon schwer vor allem Mathe 😐

Darf man eine Klausur nachschreiben lassen, nur wegen einer Schüler/in?

Hallo Com,
Darf man gesetzlich überhaupt als Lehrer entscheiden, dass eine ganze Klasse die Klausur nachschreiben muss, nur weil eine Schüler/in beim spicken erwischt wurde?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Zap Englisch nachschreiben?

Die Lehrer haben mir gesagt, dass ich auch nach den neuen Bewerrungsketerien die Note 5 immer noch habe, ist es jetzt sinnvoll, wenn ich mir die Nachprüfung mitschreibe?

Meine Vornote ist die Note 3

...zur Frage

Muss man einen unangekündigten Test bei Attest nachschreiben?

Hey Leute, War letztens bei einem Arzt während der Schulzeit und hab erzählt bekommen, dass der Kurs während ich nicht da war, einen unangekündigten Test geschrieben hat. Muss ich den unangekündigten Test nun trotz Attest nachschreiben oder kann es der Lehrer so entscheiden wie es ihm passt?

Merci

...zur Frage

Kommen beim Nachschreiben der Abi-Prüfung andere Themen ran?

HI erstmal, am 04.Mai wurde in Berlin Bio-Abi geschrieben. Leider konnte ich aus persönlichen Gründen nicht mitschreiben. Nun soll ich nachschreiben. Kommen noch die selben Themen ran? Mir ist klar, dass wahrscheinlich nicht die selben Aufgaben rankommen werden, aber wie sieht es mit den Themen aus?...im Internet finde ich dazu nicht viel. Und werden die Aufgaben wieder zentral gestellt oder bastelt mein Lehrer die Klausuren zusammen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist ZAP Englisch schwer (NRW,2018)?

Hallo,

ich stecke gerade in der Vorbereitung der ZAPs, die ich im Mai schreiben werde. Bin im Englisch sehr schlecht und finde es schwer die Aufgaben zu machen aber ist die Englisch ZAP schwer ? Und sind die aneren ZAPS auch schwer ?

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?