Wie läuft das mit den punkten bei shopkick ab?

2 Antworten

Du kannst maximal 5 Walk ins im Monat machen... Sobald du ein Walk in abgeschlossen hast, verschwindet dieses...

ich glaube die Anzeige die kommt wie viel Punkte man bekommt beim betreten des Ladens verschwindet wenn die Punkte dafür bekommen hat

Waffenbesitzkarte erhalten?

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um eine WBK zu erhalten?!

Also außer Unbescholtenheit, etc. bekommt man sofort eine mit einer weißen Weste oder muss man da noch extra Punkte sammeln?!

Welche gründe gibt man da an?! meine Persönlichen wären, Selbstverteidigung und Sammler?! reicht dies aus?

...zur Frage

Wie viel Prozent braucht man für Note xy?

Hallo!

Ein Lehrer hat mal gemeint, dass man die Note auch nach den Prozenten ausrechnen könnte. Hätte man zum Beispiel 83 von 100 Punkten, teilt man das (83/100) und dann hat man entweder 83% oder 8,3 raus. Man muss also nur die erreichten Punkte durch die zu erreichenden Punkte teilen und am Ergebnis könnte man sich orientieren. Ich weiß, dass der Lehrer das immer selbst entscheidet, welche Note man bekommt, jedoch kann man sich sicherlich daran orientieren.

Weiß jemand, wie viel Prozent man für die 1/2/...erreichen muss, mal von dieser "50% sind bestenfalls eine 4-"-Regel? abgesehen?

Danke für Antworten!

LG :)

...zur Frage

Shopkick kicks einlösen?

Hallo, Wie löst man die kicks (Punkte) von Shopkick ein?? Man bekommt ja diese Punkte, und bekommt davon Rabatte, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber wie löst man die bitte ein? Hält man dann die App an die Kasse oder so? Und wo kann man bei der App auf einlösen klicken?

Ich hoffe, dass ich einen Stern abgeben kann ;)

...zur Frage

Mit wie viel Prozente(GDB) in die Rente?

Also.. Ich kämpfe seit einiger Zeit für die Rente. Ich bin 58, habe einige Beschwerden, so dass ich zur Zeit auf einen GdB (Grad der Behinderung) von 40 % komme. Diesen GdB kann man auch in Punkten aufschlüsseln, so dass ich zur Zeit auf 100 Punkte komme (z.B. 20 Punkte für Schulter, 20 Punkte für Wirbelsäule, usw...) Laut VDK (Sozialverband) bekommt man bei 100 Punkten aber 50% GdB. Ich habe bereits 100 Punkte, mir wurde aber bei einem erneuten Verschlechterungsantrag bei der Rentenkasse die 50% Gdb NICHT zugesprochen! Wie wird das nun gerechnet mit den Punkten und dem GdB in Prozenten? Ab wann bekomme ich den nun endlich 50%? Hat jemand ähnliche Probleme / Erfahrungen? Bitte helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?