Wie läuft das mit den Arbeitern bei Metal Gear Solid 5 Phantom Pain? Wie stelle ich die genau ein das ich die besten habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich stellt man Arbeiter weniger ein als das sie sich freiwillig Anstellen oder du Extrahierst Soldaten vom Schlachtfeld mit dem Fulton Rettungsgerät. Im späteren Spielverlauf ergibt sich noch die Möglichkeit Soldaten vom Gegner sozusagen zu stehlen bzw. zu entführen. Ausserdem kann man sich später Legendäre Soldaten von MU-Punkten kaufen. Aber das kommt alles erst viel später. Also wenn du schon eine kleine Armee hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Millyi
25.08.2016, 22:02

kannst du mir vielleicht sagen was diese weißen blinkenden Punkte neben den Arbeitern bedeuten? ich hoffe du weißt es und verräts es mir ;)

0

Was möchtest Du wissen?