Wie läuft das mit dem Ausbildungsvertrag - wann kriegt man ihn/wann ausfüllen etc.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bewerbungsgespräch, danach heißt es warten, sie haben sicher noch andere Bewerber. Falls sie Dich nehmen, erhälst Du den Ausbildungsvertrag schriftlich per Post und hast mind. 14 Tage Zeit, alles zu lesen und zu unterschreiben. Wenn Du nicht willst, schick die Unterlagen mit Dank zurück oder anrufen und sagen, dass Du etwas anderes gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
17.09.2016, 01:10

Ist es möglich, dass sie sofort zusagen? Ich möchte nicht überrumpelt werden, weil mir alles überraschende Angst macht :/

Aber ich muss auf alle Fälle nicht warten, bis die Bewerbungsfrist ausläuft (weil das wäre ja ein Jahr?!)?

Und wenn man zum Assessment-Center muss.. ist das erst nach dem Bewerbungsgespräch oder wenn man dahin schon gegangen ist, dann wird man wahrscheinlich nicht mehr dahin müssen..?

Naja, danke schon mal :)

0
Kommentar von Dracerus
17.09.2016, 01:13

Ja das kann auch gut mal möglich sein aber sag du brauchst noch Zeit
Das versteht jeder es sei den die haben es echt nötig also da aufpassen aber keine Sorgen machen

0
Kommentar von Reanne
27.09.2016, 17:40

Danke für den Stern.

0

Toll, wenn man bei einer Antwort keine hilfreiche Antwort auswählen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?