Wie läuft das jetzt genau mit Klarna?

2 Antworten

Du bekommst den Kaufbetrag zurück. An Klarna zahlst du weiter ab.

Warum man einen MP3 Player auf Pump kauft ist mir schleierhaft.

Ich vermute du bekommst einfach von Klarna das Geld zurück das du bereits gezahlt hast und fertig.
Alles andere macht ja keinen Sinn.

Mit Klarna bei Asos bestellen - Erfahrung?!

Hallo zusammen,

ich wollte mir bei Asos Kleider bestellen, aber keine Kreditkartendaten angeben. Eine andere Möglichkeit ist Klarna: Man bestellt die Ware ganz normal bei Asos und bekommt dann eine Rechnung von Klarna, die man innheralb von 14 Tagen bezahlen muss. Jetzt ist meine Frage: Wenn der Versand der Ware 4 Tage dauert und ich sie mir anschaue, vielleicht nicht will und gleich wieder am nächsten Tag zurückschicke...kommt die Ware dann so pünktlich retour und wird rechtzeitig bearbeitet, dass ich die Rechung evtl. gar nicht erst bezahlen muss, weil ich ja innerhalb der 14 Tage-Frist alles zurückgeschickt habe? Ich will dann nämlich keine Mahung erhalten, nur weil ich die Rechnung nicht sofort bezahlt habe...oder wie läuft das mit der Bezahlung bei Klarna? Hat jemand schon Erfahrung mit Klarna gemacht? (im Web steht ja sehr viel schlechte Kritik und deshalb dachte ich, ich frag nochmal) :)

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Bei Asos auf Rechnung bestellen mit Klarna - Erfahrungen?

Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei Asos bestellen und zwar per Rechnung. Jetzt bietet Asos ja nur Zahlung per Rechnung über Klarna an und ich habe im Internet eigentlich nur schlechte, sehr schlechte Bewertungen und geschilderte Erfahrungen über Klarna gefunden. Jetzt habe ich ein ziemlich schlechtes Gefühl über Klarna zu bestellen und überlege auch ob ich dies machen soll. Habt Ihr da vielleicht (gute) Erfahrungen? - Ich meine wenn ich da bestelle, und die Ware ankommt, ich z.B. von 3 Artikeln 2 behalte, diese sofort bezahle und eins zurückschicke, müsste dies doch normalerweise kein Problem sein oder? - Wie läuft das denn bei Klarna ab? Ab wann beginnen die 14 Tage Zahlungsfrist denn jetzt zu laufen an? Und wie ist das wenn ich z.B. einen Artikel zurückschicke mit dem Bezahlen? Danke schonmal!

...zur Frage

Verkäufer schickt nach Reparatur die Ware nicht zurück. Was kann ich tun?

Hallo! Ich habe etwas zur Reparatur an den Händler zurückgeschickt (innerhalb der Gewährleistung). Der Händler ist nun der Meinung das kein Fehler vorhanden war und will die Ware nur zurückschicken wenn ich das Porto trage. Ist das rechtens? Die Ware war definitiv defekt, ich habe sogar Zeugen. Und die Ware ist doch mein Eigentum, da schon längst bezahlt. Wie soll ich vorgehen? Anzeige erstatten?

...zur Frage

Bezahlen mit KLARNA: Wie läuft das bei einer Retoure ab?

Sagen wir ich bestelle etwas und ich bezahle mit KLARNA. ich erhalte ja erst die Ware und bezahle dann. Was mache ich wenn mir Teile von meiner Bestellung nicht gefallen und ich sie als Retoure zurück schicke? Wie läuft der ganze Bezahlvorgang dann ab?

Gruß football98 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?