Wie läuft das in einem Schwesternwohnheim ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei meiner Schwester ist des so das sie bei ihr Lehrer Gebäude haben. Und dann hat man sozusagen in den Wohngebäuden seine eigene "Wohnung" ist natürlich sehr sehr klein und meine Schwester hat jedenfalls ein Bad mit Dusche und eine kleine Küchenzeile. Sie muss sich auch das ganze essen alleine kaufen und kochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieLikeIt
10.01.2016, 15:26

Ich meine * mehrere Gebäude 

0

Ich hab die unteren Fragen nicht gesehen. Also bei ihr ist es auch so das sie jedenfalls nichts mit ihren "Nachbarn" zutun hat weil die meisten eh arbeiten sind oder schlafen. Draußen im Gang ist es auch ganz leer also ist nicht so als ob alle in so einem aufenhalzsraum sind oder so. Ich weiß aber nicht wie es in anderen krankenhäußern so ist also in den Wohnheimen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?