Wie läuft das Gespräch mit dem Karriereberater der Bundeswehr ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist kein eignungstest sondern nur ein gespräch über diverse möglichkeiten, zieh an was immer du magst, hauptsache du fühlst dich wohl und kommst nicht gerade nackt

du solltest dennoch einen guten eindruck machen, denn auch ein berater kann dir weiterhelfen wollen weil er einen guten eindruck von dir hat(oder er kanns lassen)

kleiner tip, auch wenn du was gegen die marine haben solltest(warum auch immer) lass es nicht raushängen und dir einfach die möglichkeiten aufzeigen

und nochwas, marine heißt nicht dechsckrubben^^

ich selber hab damals nach meinen gesprächen mich für ein studium bei der bundeswehr entschieden(marine) und bin ins ausland zum studium und hab das nie bereut und würd es immer wieder tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale klamotten ist ja nur ein Beratungsgespräch und dort gibt es noch keine Untersuchung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?