Wie läuft das genau ab kenn mich leider nicht aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Betriebssystem des Apple TV 4 heißt tvOS und hat aktuell die Versionsnummer 10.1.

Uyanik TV erfuhr zuletzt am 17. März ein Update, ist also aktuell und wird deshalb sicher noch einige Jahre auf tvOS laufen.

Ulrich2828 02.08.2017, 20:56

Wie lange denkst du ungefähr ? 

Soll ich auf das Apple TV 5 warte, aber das wird zu teuer 

0
MatthiasHerz 02.08.2017, 21:15

Das hängt davon ab, wie lange die Entwickler die App aktuell halten und das wiederum vermutlich von der Zahl der Abonnenten.

Jede neue Technologie hat erst einmal Kinderkrankheiten, die es zu beseitigen gilt. Die jeweils vorherige Generation wird dadurch nicht schlechter.

Ob und wie weit Dir Apple TV 5 wirst leisten können und ob es Dir selbst Vorteile bringt, musst selbst entscheiden.

0

Das heißt mindestens, also läuft sie auf höheren Versionen auch. Welche App ist es denn?

Ulrich2828 02.08.2017, 20:07

Also ne ich meine wenn der Hersteller updates herausbringt kann es dann sein das die App nur noch von iOS 11 oder so unterstütz wird 

Die App heißt Uyanik tv damit kann man türkische Sender empfangen kostet allerdings jährlich 20€ 

0
germanils 02.08.2017, 20:10
@Ulrich2828

Das kann rein theoretisch sein, ist aber sehr unwahrscheinlich. Das machen App-Hersteller nur, wenn sie ganz neue Funktionen verwenden, die in älteren iOS-Versionen nicht unterstützt werden.

Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass man Apple TV auch auf neuere iOS-Versionen updaten kann.

0
Ulrich2828 02.08.2017, 20:25
@germanils

Würdest du auf das Apple TV 5 warte, aber das kostet ein wenig zu viel 

0

Was möchtest Du wissen?