Wie läuft das Entfernen von Polypen ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst morgens hin und nimmst sie mittags wieder mit. Das ist ein sehr kleiner chirurgischer Eingriff wo man halt die Polypen aus dem Nasenbereich entfernt, damit sie wieder besser Luft bekommt. Wurde bei meinen Kindern auch gemacht, als sie klein waren. Bei den Mandeln würde sie ca. 5-8 Tage im Krankenhaus bleiben.

Polypen? Wo, im Darm? Das wurde bei mir mal gemacht, zuerst hatte ich große Angst, doch habe danach keine Schmerzen gehabt & es ging mir gut. Alles Gute für deine Tochter! :)

normal kann man das schon ambulant machen es besteht kein Risiko die werden abgeschabt , keine Sorge das Blutet auch nicht sehr nach das wird verödet