Wie läuft das eigentlich mit dem verlieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr gar keinen Kontakt habt, und du ihr nicht sofort die Augen verdreht hast, denke ich dass sie dich gar nicht einschätzen kann. ;)

Ich weiß nicht wie eure Klassengemeinschaft ist, ich umarme gut 3/4 der Klasse täglich.

Du solltest auf jeden Fall mit ihr Freundschaft aufbauen. Wenn sie drauf eingeht könnt ihr immer mehr zusammen miteinander machen und schreiben ect.

Werdet erstmal gute Freunde, vielleicht springt auch gleich der Funke über.

Mach ihr Komplimente, aber schleime nicht,

necken sie, aber pass auf dass du sie nicht beleidigst

Gucke ob sie über deine Witze lacht.

Umarme sie ;))

Achte auf deine Hygiene und dann kann da nichts schief gehen. Also zu spät ist es auf keinen Fall! Aber ob sie sich in dich verlieben wird oder nur als Freund sieht kann ich dir nicht sagen.

LG^^

Danke für dein Kommentar. Kann Ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken? Ich würde gerne etwas mehr erzählen.

1

Kontakt aufbauen jetzt in der Zeit am besten mit dir schreiben. wenn wieder Schule ist zur hingehen mit dir reden bisschen gentleman sein. Und wenn du Glück hast und dich gut anstellst funktioniert es vielleicht. wenn es gut läuft kannst du sie dann auch mal fragen ob ihr euch privat trefft oder erstmal noch mit anderen zusammen rausgeht.Aber jetzt erstmal nur schreiben!

Das mit den schreiben habe Ich schob oft versucht, doch es gab nur selten lange Unterhaltungen. Außerdem stelle Ich mich dann immer so dämlich an, wenn Ich mit ihr schreibe.

1
@CooleEnte

Zurzeit kannst du halt nicht wirklich mehr machen... Schreib sie einfach weiter an. Und denk 3 Mal nach bevor du was abschickst. Ich spreche aus Erfahrung

2

Vielleicht, ist sie es ja schon?

Naja, ich zähle leider zu den Frauen, die den Jungs, die man mag, 0 Beachtung schenkt. Falls sie aber nicht so kompliziert ist wie ich, würde ich eher sagen, Chancen liegen bei 30% Erfolgsquote.

Das glaube Ich nicht, dass sie auf mich steht.

2
@CooleEnte

Dann hast du dir selbst die Antwort geliefert. So gilt der Satz: Fake it until you make it.

Wenn sie dich nicht will, bring sie dazu. Nichts ist unmöglich!

2

Leider? Hast du darauf keinen Einfluss?

3
@Tokij

Nein. Ich werde automatisch zur Eiskönigin. Ist nunmal ein Schicksalsschlag der Natur.

1

Verlieben ist ein biochemischer Prozess!

ich glaube aber eher nicht in diesem Fall

Was möchtest Du wissen?