Wie läuft das dann ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Bekannter von mir ist auch zum Hautarzt gegangen, hat aber eine anderes Gel beziehungsweise, andere Sachen verschrieben bekommen als ein guter Freund von mir, der ebenfalls zum Hautarzt gegangen ist.

Außerdem musst du natürlich nichts bezahlen für einen Arztbesuch ;)

solol 26.03.2017, 14:29

Ah ok danke

0

Eigentlich sollte man auch als Jugendliche/r wissen, dass man krankenversichert ist. Außerdem sollte der Arzt entscheiden was er dir verschreiben kann.

In der GKV brauchst du nur deine Krankenkassenkarte. Bei privat Versicherten gibts meist eine Rechnung und die reicht man dann bei der Kasse ein zwecks Rückzahlung.

solol 26.03.2017, 14:27

Ja ich weiß auch das man krankenversichert ist mur ich war mir nicht sicher danke für deine Antwort 😀

0

Hi, Iso wird nur bei sehr schwerer Akne verschrieben, da das eine zum Geil gefährliche Therapie ist, die Jahre dauert.

Wenn du nur pubertätsbedingt ein paar Pickel hast, wirst du eher Ratschläge zum richtigen Reinigen der Haut bekommen, oder eine mildere Salbe verschrieben bekommen.

Was möchtest Du wissen?