Wie läuft das danach ?

4 Antworten

Es kommt einfach noch eine Rechnung, die dann eben den "letzten" Rest deines Vertrages abrechnet.

Wann diese kommt, wird dir dein Vetragspartner sicherlich mitteilen können.

Du bekommst nach Auslaufen des Vertrags nochmals eine Rechnung gestellt, diese enthält den Restbetrag. 

Du bekommst eine Abschlussrechnung nach dem 7.12.

Mobilfunk vertrag über anderen namen?

Wenn eine person schufa oder sonst was hat undnkein vertrag mschen kann kann es dann zb eine andere Person es machen so das es seine Rechnung ist aber der Vertrag also das Gerät zu der schufa Person geliefert wird?

...zur Frage

Wann läuft der Handyvertrag aus? (Kündigung)

Also ich habe meinen Handyvertrag, welchen ich am 10.11.2012 abgeschlossen habe, vor bereits 4 monaten gekündigt. Meine frage ist nun, läuft der Vertrag zum Ende des Monats aus oder genau am 10.11 ?

...zur Frage

Ab wann wird ein Handyvertrag gekündigt bei nicht bezahlter Rechnung?

Wenn man gekündigt worden ist, erzählt man dort eine Rechnung? Und wenn man die Rechnung bezahlt ist man dann von dem Vertrag los?

...zur Frage

Reitbeteiligungs vertrag was sollte ich beachten?

Hallo

ich werd morgen den vertrag für meine RB unterschreiben was sollte alles in dem vertrag drinn stehen? was muss ich beachten ?

lg :)

...zur Frage

Vodafone schickt Rechnungen trotz Vertragsende

Was tun? obwohl ich den Vodafone-Vertrag schon längst gekündigt habe und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten habe, schickt mir Vodafone weiter Rechnungen für die Zeit danach. Auch anruf im callcenter war nutzlos. Denn jetzt liegt eine neue Rechung im Postfach. Kann mir jemand sagen was das soll und ob ich mal besser den Verbraucherschutz einschalten müsste? Bringt es überhaupt etwas, das dem Verbraucherschutz mitzuteilen.

...zur Frage

Ist ein Blau.de Vertrag mit Laufzeit monatlich kündbar?

Hallo, ich bin seit 26.11.12 bei blau.de mit einer allnet flat über 24 monate. Ich habe nicht gekündigt also hat der Vertrag um 12 Monate verlängert...kann ich jetzt erst zum 26.11 kündigen oder auch schon zum 26.10? Wenn ich erst zum 26.11 kündigen kann, fallen noch 2x Rechnung an richtig?

Danke im vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?