Wie läuft das bgy an alice-salomon?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, wenn Du den Schwerpunkt "Sozialpädagogik" gewählt hast, zählt Agrar etc. nicht dazu. In Niedersachsen werden die Schwerpunkte "Sozialpädagogik", "Gesundheit-Pflege", "Ökotrophologie" und auch "Agrarwirtschaft" nur (leider) zusammen unter dem Sammelnamen "Gesundheit und Soziales" geführt, was teilweise etwas missverständlich ist. Denn alle eben genannten Schwerpunkte sind für sich eigenständig, sodass keine Mischung entsteht (kann man auch im Kerncurriculum nachlesen). Vermutlich bist Du bei der Recherche irgendwie vom Sammelnamen "Gesundheit und Soziales" in die falsche Fachrichtung gerutscht. Denn Agrar hat nichts mit Sozialpädagogik zu tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beyourself2k16
29.03.2016, 22:42

Danke, naja nicht direkt ich habe mich durch einen Beitrag hier weiter verwirren lassen, in dem alles aufgezählt und so dargestellt wurde das es alles abwechselnd unterrichtet werden würde.

Aber dankesehr für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?