wie läuft das beim sex ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein man sagt nicht "jetzt machen wir dass und das". Man macht einfach, das ergibt sich immer. Ab und zu sagt einer "können wir mal dies und jenes ausprobieren?" Aber auch erst, wenn man schon eine Weile Sex hat und eben neues ausprobiert. Du wirst schon merken wie das abläuft. Sex ist nicht so verkrampft, es ist locker und es passiert immer von ganz alleine alles. MAch dir da nicht so nen Kopf.

treffen, küssen, kuscheln, vorspiel, vorbereiten und einfach auf sie oder sie auf dich.

keine angst haben. Das einzige was möglich sein kann ist, dass du früh kommst. Es wird sie schon nicht stören wenn sie erfahrung hat.

Das läuft eigentlich so gut wie von alleine ab. Zuerst küsst ihr euch, kuschelt unso weiter und kommt euch näher. Dann passiert es fasst schon von alleine ;-)

Mensch, du bist 14. Du hast noch genug Zeit, um das herauszufinden.

Es gibt immer ein erstes mal. Laß es passieren. Ist besser, als wenn Du Dir ein "Drehbuch" zurechtlegst.

Was möchtest Du wissen?