wie läuft das beim sex ab?

4 Antworten

Nein man sagt nicht "jetzt machen wir dass und das". Man macht einfach, das ergibt sich immer. Ab und zu sagt einer "können wir mal dies und jenes ausprobieren?" Aber auch erst, wenn man schon eine Weile Sex hat und eben neues ausprobiert. Du wirst schon merken wie das abläuft. Sex ist nicht so verkrampft, es ist locker und es passiert immer von ganz alleine alles. MAch dir da nicht so nen Kopf.

treffen, küssen, kuscheln, vorspiel, vorbereiten und einfach auf sie oder sie auf dich.

keine angst haben. Das einzige was möglich sein kann ist, dass du früh kommst. Es wird sie schon nicht stören wenn sie erfahrung hat.

Es gibt immer ein erstes mal. Laß es passieren. Ist besser, als wenn Du Dir ein "Drehbuch" zurechtlegst.

wo kann mann mit 13 sex mit der freundinn haben ohne das eltern was merken

alsoo wollte wissen wo man sex mit 13 haben kann ohne das keiner davon was weiß

...zur Frage

Mutter möchten das ich endlich sex Habe?

Meine Mutter sagt mir ständig ich soll mir eine freundin suchen und meine mutter sagte zu mir liebe sei normal und jeder braucht es wieso sagt sie mir sowas? ich bin 20 und hatte nie sex usw aber 2 freundinnen als ich 14 war da ich zu schüchtern war um sex zu haben klappte es nicht und es war schluss. Mich stört das wenn sie mir sowas sagt sie tut so als würde sex alle Probleme heilen obwohl sie selbst keinen hat ist das normal das sie sowas sagt?

...zur Frage

Sex mit älteren Mann?

Hey. Also ich bin 14 und werde bald 15. Ab 14 ist sex erlaubt und ich fühle mich immer so gedrängt und will das ausprobieren. Aber ich will es halt nicht mit jemanden in meinem Alter. Ich möchte es mit einem älteren Mann ausprobieren (35j)
Nicht sofort sex aber wild küssen undso

...zur Frage

Mein Freund sagt nein zu einem dreier?

Mein Freund und ich hatten noch kein sex, aber ich hab ihn trotzdem mal gefragt ob er später mal einen dreier mit mir und einer anderen Frauen haben wollen würde? Er sagt nein dazu, was mich total wundert. Sowas ist doch Wunsch jedes Mannes oder liege ich falsch?

...zur Frage

Warum benutzt man zur Aufklärung von Sex Bienen und Blümchen,Der Sex bei mir läuft irgendwie anders ab ,mache ich was falsch?

...zur Frage

Meine Freundinn spürt beim Sex nichts?!?!

Hi,

Also grob gesagt spürt meine Freundinn beim Sex nichts. Es kommt ab und zu mal vor, dass es für 6 Sekunden schön ist( wenn sie oben ist), aber sonst auch nicht. Fürs Vorspiel nehmen wir uns auch Zeit, wobei sie es meistens nicht mag wenn ich sie streichel oder oral verwöhne. Nach dem Sex ist sie dann traurig und will auch so nicht weiterkuscheln.

Was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?