wie läuft das bei ner zahlung per nachnahme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Zusteller hält die Sendung in der Hand und sagt Dir ganz einfach den Betrag, den Du zu zahlen hast. Die Belege, die der Zusteller zur Verfügung hat, geben keine Auskunft über den Inhalt der Sendung. Dazu müsstest Du schon auf den Lieferschein schauen, der sich an bzw. in der Sendung befindet. Aber die bekommst Du ja nicht, solange wie Du nicht bezahlt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kriegst eine Rechnung wie bei anderen Zahlungsarten auch. Sie ist dann in deinem Päckchen drin, wird dann drin stehen, dass es bereits gezahlt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

kein Postbote kann sehen, was du bestellt hast. Das steht nämlich nur auf der Rechnung und die ist entweder im Paket oder in diesen roten "Rechnungstüten" verschlossen auf das Paket geklebt. Der Postbote nimmt für die Sendung nur das Geld entgegen - heißt, dass er sieht, wie viel du zahlen muss aber er sieht nicht, wofür du bezahlen musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bezahlst an den Paketbooten. Da die Rechnung im Paket ist, bekommst du die erst später zu sehen. Du solltest doch selber wissen, was du bestellt und gekauft hast. oder Alzheimer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass der Artikel mit auf der Rechnung steht. Warum sollte er denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?