Wie läuft das bei der Heimarbeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir mal den Mut genommen und das alles probiert..

Wie die Leute auf ihre 25€ im Monat kommen, weiß ich absolut nicht. Ein Umfrageportal, ich bin täglich aktiv (eher aus Zeitvertreib), gab mir bisher für tägliche Umfragen 2350 Punkte.. 2500 Punkte wäre ein Gutschein von Amazon für 2,50€..

Ich bin da jetzt schon 2 Monate aktiv..

Für nebenbei ist es ok, aber sonst guck dich um, ob du Zeitung austragen kannst.. :) Damals habe ich ein Taschengeld von 200 Mark bekommen und dann noch die 180 Mark für die Zeitungen (1x die Woche) und ich war der Hengst schlecht hin.. :) Habe ich auch gemacht und es ist wirklich ein absolut praktischer Job.. Ich habe übrigens meine Freundin dabei kennen gelernt UUUND habe 12 Kilo abgenommen.. :p

Also mach was vernünftiges!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinaloco12
13.03.2014, 20:54

mh.. Okey danke:)

0

Bin auch bei verschiedenen angemeldet. Die Umfragen bekommst du per e-mail geschickt und musst die Fragebogen ausfüllen. Seriös ist das schon, aber ich persönlich bekommen nicht sehr viele Umfragen zugeschickt. Ist manchmal auch ein bisschen nerventötend was die alles fragen. Entlohnt wird man entweder mit einem geringen Betrag oder mit Gutscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinaloco12
13.03.2014, 20:55

aber bekommst du auch Geld dafür ?

0

Da ich PC Heimarbeit im Internet teste kam ich bei Umfragen auf das Ergebnis. Zum Beispiel bei der beworbenen 15 Euro Umfrage. Diese kriegt man natürlich nicht pro Umfrage. Es dauerte ca. 6 Monate bis wir regelmäßig Umfragen erhielten.

Aber mehr als 50 Euro im Monat darfst Du Dir nicht erwarten.

Auf meiner Homepage hab ich einen Testbericht. Ich darf ja hier die Domain nicht angeben aber wenn Du mir eine Freundschaftsanfrage sendest kann ich Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße, Michael PRÖLL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?