Wie läuft das bei 1&1-Flats?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

umsonst gibt es auch bei 1&1 nicht, entweder zuzahlen oder über die Monatskosten wird es umgelegt, rechne es mal hoch und nimm das handy raus..

ich habe selbst eine 3 GB LTE Flat all Net /SMS Flat für 12 Euro bei einem anderen Anbieter.. und kaufe mein handy ohne vertrag günstig bei amazon dazu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geräte die du dazu bekommst sind schon in den Vertag drinnen (du zahlst das Handy/Tablet praktisch in Raten ab) und den kann man nicht so ohne weiteres kündigen (also mitten in den 2 Jahren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tylerb1177 09.05.2016, 00:11

Und das Tablet/Handy musst du natürlich nicht zurückgeben!!!

0

Verträge gehen 2 Jahre und dann hast du alles eh zu teuer bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?