wie läuft das ab vor und in der disco?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Stehst da wirst nachm Ausweis gefragt wenn nich geh vorbei und freu dich :-P 2.Persokopie und Einverständnis abegeben(muss ne ausgedruckte Einverständniss von der Disco sein gibt auch so welche vom Jugendschutzgesetz die gehen für alle Dissen) 3.18 Jährige Begleitperson muss dabei sein 4.Du musst vor 12 da sein. 5.Kriegst wahrschienlich nen Stempel an dem die erkennen das du unter 16 bist und einen dafür das du rein darfst, wenn du nach 12 noch raus eine rauchen oä und dann wieder rein willst, kommstre nich mehr rein(Ich hab den U16 Stempel früher immer abgewaschen).

Noch fragen ?

Also wenn du unter 18 bist kommst du in manhe disco garnicht rein und in die anderen nur mit begleitung eines elternteils bruder oder ein anderer volljähriger geht nicht mehr das war früher mal so. und am eingang musst dann du und das elternteil den perso abgeben den ihr euch dann bei verlassen der disco wieder abholen könnt

Mit 16 darfst du bis 24 Uhr in die Disko! Allerdings heisst das nicht das du auch in jede reinkommst, denn das tuen nichtmal die erwachsenen, also in einer Edeldisko würd ichs nicht versuchen ;)

Was möchtest Du wissen?