Wie läuft das ab mit der Nakose?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe zum Hausarzt, er wird auf jedenfall Blut abnehmen. Zusätzlich wird er Dich abhören und bei Aufälligkeiten ein EEG schreiben. EEG ist nicht unbedingt erforderlich.

Ja, dein Hausarzt wprd Blut nehmen.... und das EKG würde ich sicherheitshalber auch machen lassen!

Ansonsten brauchst du keine Angst haben vor der narkose....du bekommst evtl vorher ein Beruhigungsmittel, danach wird dir ein Zugang gelegt in die Armvene und das Narkosemittel wird gespritzt..meistens sollst du dann bis 10 zählen - aber kaum einer kommt weiter als 3 :-)

LG

Macht der hausarzt automatisch ein EKG oder nur wen man es sagt? hatte mal eine Nasenscheidewand korektur weil ich schlecht luft bekam durch die nase,da wurde vorher auch kein EKG gemacht,und da im Krankenhaus wurde mir Blut abgenommen,komisch das die in der Kinderwunschklinik nicht mein Blut für die Narkose untersuchen,und ich zum Hausarzt muss,zumal die eh so oft von mir Blut entnehmen. Wen ich zum Hausarzt gehe,soll ich dan sagen einmal Blutentnehmen bitte weil ich zur Nakose muss?? Ich hasse EKG s mir wird dan schlecht von diesen pipip Geräuschen deshalb möchte ich keins machen,aber mein Herz ist gesund hab ja nix.muss ich das EKG machen oder wen ich sage nur Blutentnahme nehemen die eh nur automatisch nur Blut ab,oder sagen die ab zum EKG?

0
@esereser

oh okay, wenn bei dir bekannt ist, dass du nichts am herzen hast und schonmal ne narkose hattest, dann brauchst du natürlich keins machen lassen.... hatte es so verstanden, dass dies deine erste narkose ist etc.....

dein hausarzt wird das aber entscheiden...

0

Hattest du diese Frage nicht eben gerade schon gestellt??

@ esereser:

Bitte lieber Fragesteller,stelle Fragen nicht mehrfach rein,sondern warte ein wenig ab,bis die Comunity reagiert.

Mehfachbeiträge sind nicht gestattet.

0

solche fragen solltest du deine ärzte fragen!!!verstehe echt nicht wieso du dich bei so einem eingriff,anscheinend auf die meinungen anderer leute hoffst.

Was möchtest Du wissen?