Wie läuft das ab mit dem Leasing bei Mercedes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

im mercedes autohaus ist die versicherung oftmals etwas teurer als z.b. bei der huk - an deiner stelle würde ich ein paar versicherungen abklappern (viele sind ja online) und dort mir die besten angebote einholen

das autohaus kann dir dann aber keinen rabatt auf dein leasingfahrzeug geben wenn du bei ihnen auch versichert bist

an sich also keine nennenswerten vorteile

alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirgoekhan
29.06.2016, 14:23

Die Anzahlung wäre kein Problem nur ist die Versicherung auch dann im Leasing Preis mitenthalten ?

0

Bist du selbstständig? Hast du Sicherheiten? Wie alt bist du? Hast du dir die Kosten überdacht? Mercedes macht das Geld nicht mit deiner Leasingrate sondern mit den Wartungen und Reparaturen. Wenn du den Wagen wieder abgibst wird jeder noch so kleine Kratzer in Rechnung gestellt.

Du musst den Wagen nicht im AH versichern. Anbieten werden die es dir dennoch.

Ich sehe grad du bist 19... oder 20... Leasing wirst du sowieso nicht bekommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andele321
29.06.2016, 14:32

Frage: Warum finanzierst du nicht?

1

Was möchtest Du wissen?