Wie läuft das ab beim duschen in der Realschule ( Bayern )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja die Lehrer zwingen dich zum nackt duschen.

Quatsch.. und wieso solltest du dich da für irgendwas schämen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebisaidhi
01.09.2013, 23:37

Ja aber wir müssen duschen,und wenn ich dann nicht nackt duschen muss,was kann ich dann anhaben fürs duschen ? Ich schäme mich z,B. weil ich Schamhaare habe und die anderen nicht.

0

Also ich war auch in einer Realschule in Bayern (2010 Abschluss gemacht) und wir mussten nie duschen.

Dazu hat man einfach keine Zeit. Entweder man nimmt die Zeit vom wertvollen Unterricht oder man nimmt den Schülern die Pause oder sie kommen später heim. Deswegen kann es durchaus sein, dass dein Lehrer nur geblufft hat.

Ansonsten würde ich mit dem entsprechenden Lehrer einfach mal reden und ihm die Situation schildern. Oder wenn dir die Schamhaare peinlich sind, kannst du sie auch wegrasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

duschen nach dem sport?... also bei uns ist das nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebisaidhi
01.09.2013, 23:35

Also unser Lehrer hat uns das im letzten Schuljahr gesagt,dass wir in der 6.Klasse duschen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?