Wie läuft das ab am Flughafen wenn man in Urlaub fliegt?

6 Antworten

Hm. Am Zielflughafen immer den Passagieren nach. Durch den Gruppentrieb findet ihr alle das Gepäckband. Ich habe schon einige Flughäfen gesehen und das Gepäckband immer gefunden. Also im Notfall kann immer das Bodenpersonal fragen, allerdings in Englisch. Die Shuttle Busse stehen in aller Regel am Flughafen auf einen speziell eingerichteten Parkplatz und haben vorne ihren Anbieter und Ziel im Fenster hängen.

aalso im Flugzeug bekommt man wenn man die EU verlässt solche Zettel die man ausfüllen muss (die normalen Daten) wenn man dann aussteigt bringt einen ein Bus direkt vors Gebäude dann muss man erstmal ewig i ner schlange warten und dann seinen Zettel zeigen. dann muss man (manchmal) nochmal durch die Sicherheitskontrolle und dann sieht man schon solche Monitore, da muss man seinen Flug suchen und dann steht dahinter das Band wo man hin muss. wenn man sein Zeug hat geht man duch ne Tür und is schon im Empfangsbereich. dort warten leute die solche zettel hochalten dort steht entweder der name des hotels oder der des reisebüros. Keine Sorge wenn man erst mal da ist merkt man das man sich umsonst sorgen gemacht hat. da ist alles gut duchorganisiert und man kann ja auch andere fragen!

Wenn du aus dem Flieger steigst kannst du nur zu deinem Gepäck kommen weil es keinen anderen Weg gibt :) Und das mit dem Shuttlebus kann ich dir nicht sagen , der steht bestimmt vor dem Flughafen , frag dann einfach beim Fahrer nach ob es deiner ist :))

wie funktioniert Transfer vom Flughafen zum Hotel? (Türkei)

Guten Tag,

bald fliege ich in die Türkei und würde gerne wissen, wie der Transfer vom Flughafen zum Hotel funktioniert????

Der Flughafen ist in Izmir Adnan Menderes

Die Reise habe ich bei TUI gebucht.

Vielen Dank für die Antwort!!!

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile im Flughafen?

Ich fliege nächste Woche in die Türkei und muss wahrscheinlich 5 Stunden am Flughafen warten.. Was könnte man alles so tun?

...zur Frage

Bucher Reisen mit welchen Flugzeug?

Hallo GuteFrage.Net Community,

Mit welchen Flugzeug fliege ich wenn ich bei Bucher Reisen buche? (z.B. Neckermann oder TuiFly, usw.)

...zur Frage

Was muss vorm einsteigen ins Flugzeug alles erledigt werden?

Hay, ich werde bald zum ersten Mal ohne meine Eltern in die USA fliegen und bin nervös. Ich würde gerne wissen was man alles wissen und beachten. Vorallem wie läuft das ab am ab am Flughafen in welcher Reihenfolge(Check in, Gepäckabgabe,....)

Schon mal Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Fliegen-Flughafen-Ablauf

Ich fliege dem nächst in die Karibik nur fliege ich zum ersten mal, vor dem Flug selbst habe ich keine Angst nur vor dem Check In. Ich habe keine Ahnung was mach als erstest tun musst, koffer wegbringen oder ?! Und was dann was kommt danach und so weiter ?! Ich habe so Angst das ich was falsch mache da ich alleine fliege. Wie läuft das alles ab wen ich am Flughafen bin, könnt ihr mir helfen ?! Bitte Bitte

...zur Frage

Wie läuft das am Flughafen wenn man in den Urlaub fliegt

Hallo, meine Tochter fliegt heute in den Urlaub. Ich selbst bin seit 15 Jahren nicht mehr geflogen und kann mich nicht mehr erinnern. Wie läuft das genau ab. Terminal wissen wir, die Koffer geben wir ab das passt. Am Zielflughafen.. werden da die Fluggäste vom Reiseveranstalter abgeholt.. sieht man die (Neckermann) bzw woher wissen sie in welchen Bus sie müssen. ?

Gehören die Banderolen für Name und Zielflughafen nur an den Koffer oder auch ans Handgepäck.

Medikamente am besten ins Handgepäck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?