Wie läuft bei Mmoga der Kauf ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du registrierst dich suchst fifa raus legst es in den warenkorb gehst auf kaufen wählst paysafecard als zahlungsmethode aus und gibst den code ein dann wird dir der game key per email geschickt diesen kannst dann im store eingeben je nachdem wo du es gekauft hast

Meinte wofür du es gekauft hast*

0

Du musst dich da erstmal registrieren und dann klickst du das Spiel an und wählst als Zahlungsoption "Paysafe" aus und gibst den Code ein. Dann sollte dir nach wenigen Minuten der Key von dem Spiel per Email zugesendet werden.

Wie hoch wird denn das Restguthaben sein?

LG

Nicht wichtig mit dem Guthaben aber was mach ich mit diesem Key ? Leitet er mich weiter auf die FIFA Seite oder  wie ? :0

0
@Cimbom12121212

Für welche Plattform kaufste es dir denn? Wenn es für den PC ist, dann läuft das über Origin und da musst du dann auch den Key eingeben und dann das Spiel da auch runterladen.

0

Nach dem du bezahlt hast bekommst du einen code an die e-mail Adresse mit der du dich angemeldet hast gesendet

Und was mach ich mit dem Code ?

0
@Cimbom12121212

den kannst du in origin unter Meine Spielebibliothek und dann oberhalb unter spiel hinzufügen einlösen imdem du auf produktcode-einlösen clickst 

0

Kauf es lieber bei Origin. Bei Plattformen wie MMOGA werden nur Codes verkauft, die entweder nur als Testversionen gedacht waren oder sogar gestohlen wurden. In beiden Fällen bekommt der Hersteller keinen Cent vom Gewinn, was auch dazu führt, dass solche Codes ab und zu gesperrt werden.

Unwissenheit wie sie im Buche steht.

1

Hab bestimmt schon 50 Games bei MMOGA gekauft und noch nie ein Problem gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?