Wie läuft ark mit der 750 ti von nvidia?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die R7 260X welche ein kleines bisschen stärker als die 750 ti ist und spiele mit textur episch und sichweite episch und er rest so mittel und niedrig. Ich habe in Steam bei den Startoptionen -SM4 eingegeben. Das ist eine anderer Shader und ich spiel so mit 40-50 fps.
Kleiner Tipp falls du noch vor hast diese grafikkarte zu kaufen dann warte noch so 3 Tage dann kommt die neue AMD Grafikkarte RX 470 raus. Du müsstest dann noch so 10€ drauflegen und könntest dann GTA 5 auf High mit 60fps+ spielen. Genauso ARK könntest du dann auch mit viel besserer Grafik spielen.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf minimum grade so spielbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LazerGaming
03.08.2016, 20:43

Also,ein freund hat eine 750ri und spielt auf hugh in fullhd

0

Was möchtest Du wissen?