Wie läuft alles ab bei einer Anzeige?

6 Antworten

Geht zum Arzt, lasst die Verletzungen deines Freundes feststellen und erstattet ebenfalls Anzeige.

Frage: warum lebt dein Freund bei euch mit 16 und nicht bei seiner Familie. Vlt. solltet ihr beide in eine Wohngruppe gehen.

Gegenanzeige.

Warum Sorgen machen? Wenn es nicht so war, wird es keine Beweise geben und es steht Aussage gegen Aussage.

Würde aber definitiv selber rechtliche Schritte einleiten.

1

Mein Stiefvater hat an der Nase geblutet und die Polizei hat Fotos gemacht

0

Mach eine Gegenaussage und dann verläuft sich das im Sande.

Ich hasse meinen Stiefvater, was kann ich tun?

Sry weil man so viel lesen muss... Ich bin 13 und wohne jetzt schon 8 Jahre lang mit meinem Stiefvater, meiner Mutter, meiner großen Schwester, meinem großen Bruder und meinem kleinen halb Bruder zusammen und ich hasse meinen Stiefvater seid ich ihn kenne. Ich muss ihn eh nur eine halbe Woche aushalten, weil ich die andere Hälfte bei meinem Vater bin und meine großen Geschwister sind fast gar nicht mehr zu Hause, weil sie es mit meinem Stiefvater auch nicht aushalten. Er bemault uns immer, regt sich über alles auf z.B. wenn man auf Klo geht oder niest... und er sagt immer, dass ich zu dick bin und abnehmen soll (ich hab kein Übergewicht oder so) Er war auch schon 4 Jahre in Therapie, weil er ein Agressionsproblem hat, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es was gebracht hat. Er hat mich zwar bis jetzt noch nicht geschlagen, aber das kommt sicher noch und außerdem hat er schon mal meinen Arm extrem fest zusammen gedrückt, das hat voll weh getan. Am liebsten würde ich zu meinem Vater ziehen, aber dann würde ich meinen kleinen halb Bruder alleine lassen, mein Stiefvater ist zwar sein Vater, aber trotzdem ist er ein Arsch. Außerdem sagt er eh immer ich soll zu meinem Papa ziehen. Meine Mutter würde mir nicht leid tun, wenn ich zu meinem Vater ziehen würde. Sie ist ja selbst schuld wenn sie so einen Spinner liebt.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Was soll ich machen(Was kann ich tun)?

Hallo, meine Mutter liegt momentan im Krankenhaus und ich bin mit meiner Schwester und meinem Stiefvater alleine zu Hause. Mein Stiefvater wird bei jeder Kleinigkeit aggressiv und schreit nur rum. Das hat er schon getan bevor meine Mutter ins Krankenhaus gekommen ist. Nur seidem wir alleine mit ihm sind schreit er ständig meine kleine Schwester an. Wegen jeder Kleinigkeit. Zum Beispiel sie schläft solange meine Mutter im Krankenhaus ist bei mir. Ich hab damit kein Problem, aber anscheinend er, weil wir gerade ein wenig geredet haben. Meine Tür ist zu aber anscheinend hört er es. Auf jeden Fall meiner Schwester geht es momentan nicht so gut. Sie hat die Schule gewechselt, ist schlechter geworden. Wird geärgert und zu hause von ihm noch angeschrien. Sie zeigt es zwar nicht das sie was bedrückt aber ich kriege oft mit das sie weint oder momentan hört sie auf zu essen. Ich weiß nicht was ich machen soll... Soll ich zu meiner Mama gehen? Oder lieber nicht, da ich sie nicht belasten möchte. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Beim Sex vom Stiefvater meines Freundes erwischt worden,hilfe! (Ich fühle mich so erniedrigt)

Ich versuche es die ganze Zeit zu unterdrücken, aber es geht einfach nicht.Ich schäme mich so sehr.Es geht um mich und mein Freund 17&18.Mein Freund darf niemanden zu sich nach Hause einladen es ist einfach so seine Eltern sind sehr streng.Er ist Dunkelhäutig.Gestern hat er mich gefragt ob ich zu ihm kommen will wenn seine Eltern schlafen dann hab ich ok gesagt.Als ich dann bei ihm war und wir Sex hatten und dann **rumlagen auf seinem bett.Hörten wir die ganze Zeit was vor der Tür.

.Ich dachte die die Eltern schlafen und er auch.Er hatte auch die Tür abgeschlossen.

Sein Stiefvater hat ihn gezwungen die Tür aufzumachen und ich hab mich nackt unter seiner Bettdecke versteckt auf dem Bett. ( Total Bekloppt ,1.Ich bin groß und ICH sah aus wie ein riesiger haufen auf seinem Bett ) er kam rein hat die Bettdecke hochgezogen hat mich nackt gesehen** **und hat ALLES gesehen,hat garnix gesagt und ist einfach raus gegangen.. ( PEINLICH ) HILFE !***

Ich musste dann mich anziehen und nach Hause gehen..hat seine Mutter gesagt. um 2 Uhr nachts.. ich fühle mich total komisch.. er sich auch.. wir wissen nichtmals was für ne Strafe er dafür bekommt das er mich heimlich zu sich geschmuggelt hat und wir Sex hatten..

** Und das schlimmste ist das sein Stiefvater mich nackt unter der Bettdecke gefunden hat! Ich versinke in scham.**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?