Wie läuft alle erste fahrstunde ab?

5 Antworten

Also bei mir war es so: Der Fahrlehrer hat mich zu Hause abgeholt. Dann bin ich ins Auto gestiegen, wir haben uns etwas unterhalten und dann ging es los. Spiegel, Sitz einstellen. Der Fahrlehrer erklärte mir, in welchem Spiegel ich was sehe und wie man ihn richtig einstellt. Danach sollte ich den Motor starten und wir fuhren los. Aber ich musste nur lenken und schalten..ist also ziemlich einfach Wir sind dann auf einen Übungsplatz gefahren. Dort lernte ich erstmal wie man anfährt und bremst usw. Das wars auch schon. Auf dem Rückweg habe ich dann wieder gelenkt und geschaltet. Alles harmlos und schaffbar ;)

Mach dir mal keinen Kopf! Dein Fahrlehrer erklärt dir alles, wie das Auto funktioniert, Gangschaltung etc. Dann drehst du vielleicht auf 'nem Parkplatz ein paar Runden und später auch im echten Verkehr. Angst haben oder nervös sein muss man da nicht...;)

brauchst nicht nervös sein. Dein Fahlehrer wird mit dir an einen Ort in der Nähe fahre, wo sich kaum Autos befinden. Z.B. Parkplatz oder 30Zone. Dort darfst du einsteigen und er erklärt dir wo sich was im Auto befindet. Zudem darst du bestimmt paar Runden one Gas drehen und anschliessend mit. Die Zeit wird schnell umgehen und spass machen. Glaub mir. :) Viel Vergnügen

Wie läuft die 1. Fahrstunde ab ( Auto )?

Hallo

ich habe bald meine erste Fahrstunde und ich bin wirklich SEHR SEHR nervös deswegen ich wollte mal wissen wie läuft den die 1 Fahr stunde ab? was darf ich machen? bzw was muss ich machen? und wie war die erste Fahrstunde bei euch so? hab wirklich Angst mich dumm anzustellen :DD

...zur Frage

Mofa "Führerschein in der Fahrschule... Wie läuft das ab?

Hallo Ich bin sehr interessiert was das Thema Motorisiertes Fahren angeht Meine Freunde leider nicht so... Jetzt muss ich die Prüfbescheinigung alleine machen Wie läuft das da ab ? Alle informationen die ihr für mich habt bitte hier reinschreiben. ;-) Muss dazu sagen ich hab bisschen angst vir der ersten Stunde ;-)

...zur Frage

Erste Motorradfahrstunde wie läuft es ab?

Hey, Habe morgen meine erste Fahrstunde und wollte mal fragen wie das abläuft. Darf ich sofort im Straßenverkehr mitfahren oder wie läuft das ? LG

...zur Frage

A2+B führerschein bezahlen wie läuft das ab die 2000-3000Euro direkt bezahlen oder in ,,Monatsraten" oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Wie läuft der Theorieunterricht in der Fahrschule ab?

Wie läuft der Theorieunterricht in der Fahrschule ab?

Auf der Webside steht ein "Unterrichtsplan" bei dem hinter jedem Datum, an dem Unterricht stattfindet, eine Zahl (zwischen 1 und 14) steht. Was bedeuten diese Zahlen? Wieviele Theoriestunden braucht man für den Autoführerschein?

...zur Frage

Erstes mal Theorieunterricht Fahrschule, nervös?

Hey, ich bin 17 und hab heute das erste mal Theorieunterricht in der Fahrschule. Ich bin ziemlich aufgeregt, da ich nicht wirklich weiß was mich erwartet und wie die anderen "Schüler" so sind. Muss ich irgendwas bestimmtes mitnehmen und wie läuft das so ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?