Wie lässt sich Musikgeschmack erklären?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast offensichtlich übermenschliche Superhelden-Fähigkeiten, die es deinem Gehirn ermöglichen diese ultra krassen und ober mega coolen Sounds zu verstehen, während die Gehirne "der anderen" halt nur so auf mittelmäßigem Menschen-Niveau arbeiten und schon mit lahmen trägem Deutsch Rap überfordert sind.

Nee im Ernst, du bist echt ober cool. Also ich kenn Leute die hören Dubstep oder House - die sind auch schon verdammt cool so. Aber Dubstep UND House... boa du sprengst mein Verstand. Ich verneige mich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadBird98
28.02.2016, 15:21

Sarkasmus ist ein geiler Stilmittel :D

0
Kommentar von BBuBDB
28.02.2016, 15:21

Und wenn du mir die Frage jetzt noch ernsthaft beantworten kannst wäre das denke ich selbst schon für dich ne beneidenswert Leistung. Also, woran liegt es das Geschmäcker verschieden sind?

0

Was möchtest Du wissen?