wie lässt sich meine lust auf sex wieder steigern?

10 Antworten

Es hilft mit Sicherheit auch, dich nicht so unter Druck zu setzen. Wie du siehst, geht es nicht wenigen Frauen so. Aber du darfst das auch nicht als normal und gegeben einstufen. Werde aktiv und bemühe dich, dieses Problem mit deinem Mann zu teilen. Und dann unternehmt ihr gemeinsam etwas dagegen. Es ist doch wirklich schade, eine so schöne Sache wie Sex aus deinem Leben auszuschließen...

Gemeinsam die Lust steigern! Rede mit deinem Partner und findet gemeinsam eine Lösung. Pornos helfen im Grunde immer...:o)Auch das bloße Reden darüber, das Teilen von fantasien. macht Sex wieder zu einer spannenden und wichtigen Angelegenheit in eurer Beziehung!

Ihr müsst darüber reden. Finde heraus, warum es nicht mehr so funktioniert. Eventuell zuviel Stress durch Kinder oder Beruf? Haben sich die Lebensumstände geändert?

Libido steigern ohne Medikamente?

Hallo.
Zurzeit habe ich überhaupt keine Lust auf Sex. Wie kann ich denn die Lust ein bisschen steigern ohne Medikamente zu nehmen? Danke

...zur Frage

Nach dem sex keine Lust auf kuscheln, küssen oder reden - will danach nur noch schlafen

Hallo Leute,

Ich hab eine Macke, die mir schon öfters Ärger mit Frauen eingebrockt hat. Und zwar ist es bei mir so, dass ich nach dem Sex keine Lust mehr auf gar nichts habe außer auf schlafen. Die Mädchen wollen nach dem sex meistens noch reden, küssen oder kuscheln, aber ich habe danach überhaupt keine Lust mehr auf körperliche Nähe. Drehe mich dann einfach auf die Seite mit dem Rücken zu den Mädchen und schlafe ein. Ich weiß selber, dass es nicht sehr höflich von mir ist, zudem sehr egoistisch ist, aber so bin ich nunmal. Es klingt vielleicht jetzt etwas komisch, aber nach dem Sex ekel ich mich förmlich vor Körperkontakt.

Jetzt meine Fragen an euch:

Ist es bei euch auch so, dass ihr nach dem sex einfach nur schlafen wollt?

Und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Freundin und Sex, Unlust?

Guten morgen liebe member! Also es herrscht folgendes Problem bei mir in der Beziehung. Und zwar geht es um das Thema Sex. Ich (21) und meine Freundin (19) sind seid 2 Jahren ein Paar. Früher also noch vor knapp ca. 1 Jahr hatten wir regelmäßig Sex, sprich mindestens alle 2 Tage. Seid einem halben Jahr hat die Lust bei ihr spürbar nachgelassen, wenn es hinkommt haben wir jetzt noch vielleicht einmal in der Woche GV. Wenn ich sie darauf anspreche und sie frage wieso sie so selten Lust hat, verweist sie auf ihre Unwissenheit, sprich sie weiß es selber nicht. Nun mir ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig deswegen versuche ich immer wieder den Grund dazu zu finden wieso der Sex so "abgenommen" hat. Vielleicht könnt ihr mir ein paar hilfreiche Antworten geben? Wieso das so sein kann? Ob es einfach nur Unlust ist oder was gravierenderes dahinter steckt. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie bekommt man mehr Lust auf Sex?

Hallo,

Bin M 22 und habe das Problem, dass mich Sex an sich meistens nicht anturnt. Daran ist schon die ein oder andere Beziehung zu Bruch gegangen. Kann man das Verlangen nach Sex irgendwie steigern? Womit könnte das zu tun haben? Andere sexuelle Gedanken habe ich auch aber Sex an sich eher weniger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?