Wie lässt sich innerhalb eines Fließtextes in Word (2010) eine Zeile einrücken, ohne dass die Zeilen darüber mit einrücken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden: Es soll ein horizontaler Tabulator erzeugt werden, anstatt die Einrückung des Paragraphen zu ändern?

Einen horizontalen Tabulator, statt Einrückung, kann durch die Tastenkombination [Strg]+[Tab] erzeugt werden.

Ansonsten kann auch unter [Start -> Optionen -> Dokumentprüfung -> AutoKorrektur-Optionen -> AutoFormat während der Eingabe] das Häkchen bei [Linken und ersten Zeileneinzug mit Tabstopps und Rücktaste festlegen] entfernen.

Ich hoffe, dass das das ist, was du gemeint hast.

Exakt! Super cool, dass Du die Frage beantwortet und sogleich mein Problem auch schon gelöst hast. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?