Wie lässt sich Geld am besten ins Ausland überweisen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Papal Konto falls noch nicht vorhanden einrichten und "Zahlung an einen Freund" ausführen.

Das ganze ist vollkommen kostenlos abgesehen von den normalen Bankgebühren für eine Überweiseung bzw. Kontobewegung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überweisen erklärt dir deine Bank, aber das dauert ein paar Tage bis es da ist!

Wenn ihr habt würde ich auch Paypal nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst du doch nur die Kontodaten der Person und damit kannst du eine Überweisung zu seiner Bank tätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Karte nicht, aber vom Girokonto schon, wenn der andere auch ein Konto hat. Sonst mal bei Western Union, meist in Bahnhofnähe, anbfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?