Wie lässt sich ein gutes Vampirkostüm ein bisschen spezieller zusammenstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch einen modernen Vampir. Schwarze Klamotten von H&M oder so , können ja etwas schicker sein (Kleid, falls Du ein Mädchen bist), dazu Fangzähne - gibts zb auf Amazon - fertig ist der Vampir.

Oder Du machst einen Vampir im gothic look - ist aber nur als Mädel ratsam, denn da reicht es sich ein Kleid zu kaufen, zb auf EMP. Das ist aber natürlich nicht so günstig wie die oben genannte Variante.

Wenn Du das Kostüm noch etwas aufpeppen willst dann nimm etwas Kunstblut dazu, rote Kontaktlinsen und kauf Dir Make Up das deutlich heller ist als Deine Hautfarbe und trag es an Gesicht und Hals auf, puder es auch ab damit Du nicht glänzt wie eine Speckschwarte (gibt einen durchsichtigen Puder von essence, sieht weiß aus in der Packung). Wenn Du den Look noch mehr betonen willst kannst Du etwas Bronzer oder grauen Lidschatten unterhalb der Wangenknochen auftragen um dein Gesicht etwas hagerer/eingefallener wirken zu lassen.

Bei den Fangzähnen kaufst Du am besten welche die man einzeln aufsteckt, evtl welche mit Thermoplastik oder so, auf keinen Fall so ein zusammenhängendes Gebiss, das hält nicht und sieht shice aus. Ich würde sowas in die Richtung empfehlen http://www.amazon.de/Scarecrow-Lady-Fangs-Vampir-Eckz/dp/B0029XD83W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1445768457&sr=8-2&keywords=fangz%C3%A4hne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ein weißes Rüschenhemd unter einem Schwarzen Umhang mit einem Stehkragen sieht klasse aus. Vampierzähne ( von 0,50 - 9,00€)  und unechtes Theaterblut (ca 2-3 €) bekommt man überall im Karneval Kostümladen. Deine Haare kannst du cool mit Trockenshampoo bearbeiten , dadurch sollten die Haare so grau/ weiß wirken. (Tipp von Heidi Klun);-)

Gerade gesehen.....

So find ich auch cool , schau mal auf meinen Link hier :  .....

http://www.vip.de/cms/welches-kostuem-war-das-beste-von-heidi-klum-1310147.html?c=c8ef&s=501e4&i=24

unser kleiner Vampir - (Party, Kostüm, Halloween)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein großes schwarzes Lacken/Tuch  /Handtuch wie auch immer nehmen und zu einem Umhang umfunktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?