Wie lässt sich dieses Verhalten definieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Klingt nach einer leichten Zwangsstörung bzw. leichtem Autismus. (unqualifiziert)

Dieses Internetforum ist allerdings nicht qualiiziert dir gute Ratschläge zu geben, wie du dies bekämpfen kannst. 

Wüder dir allerdings raten dies bspw. deinen Eltern anzuvertrauen und evt. eine psychologische Beratung einzuholen - gerade auch wegen den Depressionen. 

Das ganze ist ja auch nicht weiter schlimm, da es meherer Menschen gibt, die ähnliche Verhaltensweisen haben. Ticks hat jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder eine Zwangsstörung oder du bist irgendwo aufm Spektrum.

Ne professionelle Diagnose könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Ruhe bewahren. Ich glaube solche Tics hat jeder. Du darfst der Sache nur nicht so viel Wert schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?