Wie lässt sich der Preis in einem Steam Handelsangebot anzeigen (CSGO)?

2 Antworten

Begib dich bei deinem Google Chrome Browser auf das "Apps" Symbol, von dort aus kommst klickst du dann auf den Web Store. 

Du befindest dich dann auf einer Startseite mit eine Suchleiste auf der linke Seite. Dort suchst du einfach nach dem Steam Inventory helper, installierst diesen und dann kannst du alle Preise im Internet nachschauen ohne sie seperat nachzuschlagen.

MfG Squentakel

Vielen dank ;)

0

In Chrome mit dem Steam Inventory Helper

Steam Bestätigungsemail für Handelsangebote kommt nur auf dem Handy bzw Smartphone, aber nicht zu meiner Email?

Hey Leute ! Ich habe vorhin ein Handelsangebot (CSGO) für einen anderen User gesendet. Doch nach jedem Handel (was logisch ist), muss man den Handel bestätigen. Entweder durch Email, oder per Smartphone Steam App. Allerdings kommt die Bestätigung nur noch auf meinem Handy an, aber nicht mehr bei meiner Email. Allerdings steht neuerdings nach dem Handel auch nur noch da: "Um dieses Handelsangebot zu senden, müssen Sie es zunächst in Ihrer Steam Mobile-App bestätigen. Sie können es bestätigen, wenn Sie die App starten und im Menü zur Bestätigungsseite navigieren." Wisst ihr, wan man machen kann, damit ich die Bestätigung wieder per Email bestätigen kann ? Bitte um Hilfe ! Danke :c

...zur Frage

CSGO wird in steam als noch nicht gekauft angezeigt?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar habe ich schon länger CSGO installiert allerdings nun länger nicht mehr gespielt. Ich habe es auf Steam gekauft und nun wenn ich auf das CSGO Symbol auf dem Bildschirm drücke werde ich weitergeleitet auf meine Steam Seite und da steht der Preis also dass ich es kaufen muss.

wäre froh über jede Hilfe habe in Foren oder so leider nichts dazu gefunden

...zur Frage

Ist man in CSGO auch als offline angezeigt wenn man sich in Steam offline stellt?

steht oben

...zur Frage

CS GO skins in steam aber nicht in CSGO?

Hallo ich habe in Steam CSGO skins getradet bekommen nun aber sind sie in meinem Steam inventory aber in csgo werden sie nicht angezeit kann mir einer helfen? Danke schonmal im vorraus bei den antworten PS: habe auch schon in steam auf Fehler bei csgo überprüfen lassen hat aber nichts gebracht.

...zur Frage

Steam Markt - Kann ich Handelsangebote annehmen?

Ich selber kann bei Steam kein Handelsangebot abschicken. Wenn mir aber jmd. ein Handelsangebot schickt kann ich diese dann annehmen oder müssen beide Handeln können ?

...zur Frage

Wie kann ich CSGO skins auf Steam abholen?

Hallo hab mir ein paar CSGO Skins geholt. Wenn ich jetzt auf Angebot reagieren gehe kommt das, was bedeutet das jetzt und was kann ich jetzt tun??? Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?