Wie läßt sich der E-Mail Client SPARK auf eine GMX Konto an einem MAC einrichten - Ich gebe die In/Our server Daten von GMX ein aber es funktioniert NICHT?

1 Antwort

Wird nicht auf der GMX Seite erklärt was bei externen Emailprogrammen zutun ist? Z.B. eine SSL-Verschlüsselung aktivieren oder sowas?

gmx topmail Vertrag ohne wissen abgeschlossen?

ich habe eine gmx mail erstellt und habe jetzt aber topmail was geld kostet, habe nirgends was von kosten gesehen ?? im konto habe ich aber GMX MediaCenter für 11€ und topmail für 30€. habe die Mail mit falschen daten erstellt und sowieso noch keine zahlungsmethode, kann da was passieren ??

...zur Frage

GMX komme nicht rein trotz richtiger Daten?

Hallo ich komme nicht mehr in mein GMX E-mail Konto rein obwohl die Daten 100% richtig sind, ich habe eine Kontakt E-mail angegeben bei der ich das Passwort ändern kann und habe dies auch schon 3 mal gemacht und immer stand "Das Passwort wurde erfolgreich geändert" wieso komme ich trotzdem nicht rein >.< .. ? hat jemand irgendeine Idee oder das gleiche Problem? danke im Vorraus ...

...zur Frage

Wie kann ich alle emails auf dem iphone löschen, sie aber bei gmx behalten?

Ich möchte alle emails vom iphone löschen, aber bei gmx im Konto behalten.

Aktuell zieht sich 'mail' ALLE nachrichten wieder, nachdem ich sie endlich gelöscht hatte..

Geht das? Mit dem Mail beim macbook habe ich dieses Problem nicht, alle Nachrichten werden nur 1x abgerufen. Und wenn es geht, was muss ich beim iphone (und bei gmx?) einstellen?

...zur Frage

Ist ein GMX E-Mail Konto kostenlos?

Wie oben schon steht, bezieht sich meine Frage auf ein GMX Konto. Ich möchte gerne wissen, ob das kostenlos ist und dann auch bleibt. Hat jemand erfhrungen mit GMX?

Ist das gut oder würdet ihr mir das nicht empfehlen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Gmx anderer Name?

Hallo ich bin bei gmx angemeldet aber leider nicht mit meinen richtigen namen also immer wenn ich eine E-Mail schreibe steht dann bei dem der die E-Mail kriegt nicht mein Name und ich wollt fragen ob man den ändern kann?wenn man ihn nicht ändern kann wie kann man sein konto bei gmx komplett löschen? Wär sehr nett wenn ihr mir helft.

...zur Frage

Gmx E-Mail geht nicht?

Wenn ich mich bei GMX anmelden will mit meiner E-Mail-Adresse und dem Passwort funktioniert das Passwort nicht, somit wollte ich das Passwort zurücksetzen in dem ich auf Passwort vergessen drücken und dann gebe ich meine E-Mail-Adresse ein und die Sicherheitsfrage und drücke auf weiter aber wenn ich das mache steht über meine E-Mail-Adresse „dies ist keine endgültige GMX E-Mail-Adresse?? Wass soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?