Wie lässt sich das VAC Problem beheben? (KEIN BANN)

Diese Fehlermeldung erscheint, nachdem man aus einem CS Spiel geworfen wurde - (Steam, Counter-Strike, vac)

1 Antwort

mir fällt da eig. nur ein, dass du irgendein programm im hintergrund offen hast (keinen hack) und steam oder besser vac denkt, es wäre ein hack. schliess einfach mal alles was du nicht brauchst, beende unnötige prozesse und versuchs erneut

Was passiert wenn ich einen VAC Bann in CS:GO bekomme?

Kann ich dann wenn ich z.B Skins in meinem Inventar habe, diese noch verkaufen? Oder auf mein CS:GO Inventar überhaupt zugreifen? Kann ich dann nur VAC-Gesicherte Spiele nicht mehr Spielen oder Engine-Basierte?

...zur Frage

CS GO Verschenken?

Hallo, Will nem Freund der mir 14 euro gegeben hat cs go schenken, damit ich mein letztes bisschen (ca. 15euro) Steam Guthaben los werde. Jetzt hab ich das Problem das ich auf meinem CS GO acc einen Vac-bann habe und wenn ich auf das Spiel klicke (In den Warenkorb) kommt die Meldung ///Das Falls Sie dieses Spiel kaufen, können Sie mit diesem Account nicht auf VAC-gesicherten Servern spielen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Hilfeseite./// bedeutet das nur das ich das dann nicht mehr spielen kann ohne Vac-bann oder für mein freund auch. Dürfte ja eigentlich nicht weil er ja einen anderen acc hat Oder ????

Sry wegen der Rechtschreibung

...zur Frage

Hey Leute,ich habe n VAC ban kassiert möchte aber mir PlayerUnknownBattlegrounds holen,kann ich dann PUBG online auf servern Spielen?

Wie gesagt habe ein VAC bann kassier möchte aber trotzdem PUBG holen und online spielen,oder sollte ich mir GTA V kaufen ?

...zur Frage

VAC Ban durch Familien Bibliothek?

Hey, ich würde gerne ein paar spiele durch die steam familienbibliothek teilen, also ein paar spiele von meinem bruder will ich auf meinem account spielen, aber er hat einen VAC bann in csgo und daher wollte ich fragen, Wenn wir eine Familienbibliothek in steam machen, bekomme ich dann einen VAC ausschluss in csgo weil mein bruder einen hat ? Ich weiß dass man einen VAC Bann bekommt wenn die accounts schon miteinanderer verbunden sind und dann einer hackt, aber ist das auch andersrum so ? Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

VAC Bann in CSGO für alle Spiele?

Hallo Leute, ein Freund von mir hat nen VAC Bann wegen cheatens in CSGO bekommen (ich hatte es ihm ja gesagt). Jetzt stellt sich ihm die Frage ob er in allen VAC-Gesicherten spielen gebannt wurde. Er findet im Internet nur Threads von 2013 und älter und die meisten anderen Freunde sagen es gilt NUR für CSGO. Er hatte mich gebeten ob ich diese Frage bei GuteFrage posten kann da er auch hier gegen Richtlinien verstoßen hat (-.-). Moralappostel sind nicht erwünscht.Bitte nur Antworten aus dem Jahr 2015. Danke im vorraus.

...zur Frage

VAC Bann aber matchmaking spielen?

Hey leute,

Ich war Auf klassenfahrt und heute kam ich zurück, ich startete CS:GO und spielte Matchmaking.

Danach entschied ich mich, eine Runde CoD zu spielen doch siehe da: Ein VAC Ban.

Steam sagte ich habe ihn seit 2 Tagen, aber wie konnte ich dann CS:GO Spielen? Das war seltsam und ich entschied mich, die Gutefrage.net Community zu fragen. Ich habe nicht gecheatet, aber dennoch ein VAC bann.

Könnt ihr mir helfen? LG Morten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?