Wie lässt sich das Telekom Kunden Konto Löschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo wikianrfragr3,

ich gebe zu, die Abmeldung der Freemail-Adresse ist etwas kniffelig gestaltet.

Wenn du bei der Aussage:

Hier können Sie Ihr E-Mail-Postfach @t-online.de mit allen Daten und Einstellungen unwiderruflich löschen - auf Abmelden geklickt hast, wirst du auf eine neue Seite geleitet.

Dort klicke dann bitte auf den Reiter E-Mail & Cloud verwalten. Danach öffnet sich ein neues Fenster und dort kann man die Freemail Adresse dann kündigen.

Nicht einfach zu finden, das gebe ich zu.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wikianrfragr3
07.03.2017, 16:37

Soweit bin ich schon vorgestoßen, verfüge nun über keine @t-online.de Adresse mehr, so wie keine Meganda Dienste mehr.

Kann dennoch das gesamte Konto nicht auflösen, das ist schlicht nicht möglich. 


0

Ist das Telekom Freemail, oder eine Email Adresse, die mit einem Festnetz- oder Mobilfubkanschluss zusammenhängt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
07.03.2017, 15:03

"Nein" beantwortet diese Frage nicht, da sie ein "oder" enthält.

0
Kommentar von asdundab
07.03.2017, 15:38

Okay, dann sollte er normal löschbar sein. Doe Telekom wird sich hier aber sowiso bald melden, da es entsprechend getagged wurde.

0

Frag mal im Telekom-Forum, da tummeln sich auch deren Mitarbeiter und beantworten Dir das ganz gut. Dauert ggf. 1-2 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wikianrfragr3
07.03.2017, 14:51

Das Telekom Kundenforum funktioniert bei mir nicht: 

Safari und Opera browser, sehe nicht ein extra dafür einen anderen Browser runter zu laden. 

0

Was möchtest Du wissen?