Wie lässt sich das Telekom Kunden Konto Löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wikianrfragr3,

ich gebe zu, die Abmeldung der Freemail-Adresse ist etwas kniffelig gestaltet.

Wenn du bei der Aussage:

Hier können Sie Ihr E-Mail-Postfach @t-online.de mit allen Daten und Einstellungen unwiderruflich löschen - auf Abmelden geklickt hast, wirst du auf eine neue Seite geleitet.

Dort klicke dann bitte auf den Reiter E-Mail & Cloud verwalten. Danach öffnet sich ein neues Fenster und dort kann man die Freemail Adresse dann kündigen.

Nicht einfach zu finden, das gebe ich zu.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Soweit bin ich schon vorgestoßen, verfüge nun über keine @t-online.de Adresse mehr, so wie keine Meganda Dienste mehr.

Kann dennoch das gesamte Konto nicht auflösen, das ist schlicht nicht möglich. 


0
@wikianrfragr3

Ah okay, das war für mich aus der Beschreibung nicht ganz erkennbar.

Dann sende mir bitte einmal deine Daten über das Kontaktformular zu.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich benötige bitte die gelöschte E-Mail-Adresse als Angabe und deine Kundendaten. Dann informiere ich meine Kollegen, dass komplett alles gelöscht werden soll.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0
@Telekomhilft

Großartig, vielen Dank für die Hilfe. 

Nochmals eine Zusammenfassung für alle die nach einen Lösungsansatz suchen:

ES GIBT KEINEN, DENN TELEKOM ACCOUNTS LASSEN SICH NICHT DEAKTIVIEREN ODER AUFLÖSEN!

Da hilft auch kein Kundensupport über der Hotline:  0800 3301000 den diese ist Zitat: "Nur für Vertragskunden reserviert" Und einen Kostenpflichten "Supportticket" lässt sich auch nicht erwerben, geht unterm strich nur wenn man einen Vertrag laufen hat.

Eine SCHANDE! 

0
@wikianrfragr3

Hallo wikianrfragr3,

ich verstehe den Ärger und die Aufregung nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich habe dir angeboten, mir deine Daten über das Kontaktformular zu senden, dann kümmere ich mich um die Abmeldung des kompletten Login.

Dass meine Kollegen den Weg der Abmeldung nicht kennen, ist natürlich unglücklich, keine Frage.

Mein Angebot steht. Sende mir deine Daten und ich kümmere mich darum.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Ist das Telekom Freemail, oder eine Email Adresse, die mit einem Festnetz- oder Mobilfubkanschluss zusammenhängt?

"Nein" beantwortet diese Frage nicht, da sie ein "oder" enthält.

0
@asdundab

Es ist kein Account welches mit einem Fest- oder Mobiefunkanschluss zusammenhängt, es handelt sich hierbei lediglich um ein reines "Magenta" Account oder Vertragslaufzeit.

0

Okay, dann sollte er normal löschbar sein. Doe Telekom wird sich hier aber sowiso bald melden, da es entsprechend getagged wurde.

0

Frag mal im Telekom-Forum, da tummeln sich auch deren Mitarbeiter und beantworten Dir das ganz gut. Dauert ggf. 1-2 Tage.

Das Telekom Kundenforum funktioniert bei mir nicht: 

Safari und Opera browser, sehe nicht ein extra dafür einen anderen Browser runter zu laden. 

0
@Marlukan

Okay verstehe, aber nein das funktioniert nicht da ich über keinen Facebook Account verfüge. 

0

Ist Magenta S schnell genug für mich?