Wie lässt sich das Telekom Kunden Konto Löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wikianrfragr3,

ich gebe zu, die Abmeldung der Freemail-Adresse ist etwas kniffelig gestaltet.

Wenn du bei der Aussage:

Hier können Sie Ihr E-Mail-Postfach @t-online.de mit allen Daten und Einstellungen unwiderruflich löschen - auf Abmelden geklickt hast, wirst du auf eine neue Seite geleitet.

Dort klicke dann bitte auf den Reiter E-Mail & Cloud verwalten. Danach öffnet sich ein neues Fenster und dort kann man die Freemail Adresse dann kündigen.

Nicht einfach zu finden, das gebe ich zu.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Soweit bin ich schon vorgestoßen, verfüge nun über keine @t-online.de Adresse mehr, so wie keine Meganda Dienste mehr.

Kann dennoch das gesamte Konto nicht auflösen, das ist schlicht nicht möglich. 

0
@wikianrfragr3

Ah okay, das war für mich aus der Beschreibung nicht ganz erkennbar.

Dann sende mir bitte einmal deine Daten über das Kontaktformular zu.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich benötige bitte die gelöschte E-Mail-Adresse als Angabe und deine Kundendaten. Dann informiere ich meine Kollegen, dass komplett alles gelöscht werden soll.

Viele Grüße

0
@Telekomhilft

Großartig, vielen Dank für die Hilfe. 

Nochmals eine Zusammenfassung für alle die nach einen Lösungsansatz suchen:

ES GIBT KEINEN, DENN TELEKOM ACCOUNTS LASSEN SICH NICHT DEAKTIVIEREN ODER AUFLÖSEN!

Da hilft auch kein Kundensupport über der Hotline:  0800 3301000 den diese ist Zitat: "Nur für Vertragskunden reserviert" Und einen Kostenpflichten "Supportticket" lässt sich auch nicht erwerben, geht unterm strich nur wenn man einen Vertrag laufen hat.

Eine SCHANDE! 

0
@wikianrfragr3

Hallo wikianrfragr3,

ich verstehe den Ärger und die Aufregung nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich habe dir angeboten, mir deine Daten über das Kontaktformular zu senden, dann kümmere ich mich um die Abmeldung des kompletten Login.

Dass meine Kollegen den Weg der Abmeldung nicht kennen, ist natürlich unglücklich, keine Frage.

Mein Angebot steht. Sende mir deine Daten und ich kümmere mich darum.

Viele Grüße

0

Ist das Telekom Freemail, oder eine Email Adresse, die mit einem Festnetz- oder Mobilfubkanschluss zusammenhängt?

"Nein" beantwortet diese Frage nicht, da sie ein "oder" enthält.

0
@asdundab

Es ist kein Account welches mit einem Fest- oder Mobiefunkanschluss zusammenhängt, es handelt sich hierbei lediglich um ein reines "Magenta" Account oder Vertragslaufzeit.

0

Okay, dann sollte er normal löschbar sein. Doe Telekom wird sich hier aber sowiso bald melden, da es entsprechend getagged wurde.

0

Frag mal im Telekom-Forum, da tummeln sich auch deren Mitarbeiter und beantworten Dir das ganz gut. Dauert ggf. 1-2 Tage.

Das Telekom Kundenforum funktioniert bei mir nicht: 

Safari und Opera browser, sehe nicht ein extra dafür einen anderen Browser runter zu laden. 

0
@Marlukan

Okay verstehe, aber nein das funktioniert nicht da ich über keinen Facebook Account verfüge. 

0

Ist Magenta S schnell genug für mich?

Hallo ich ziehe in meine erste eigene Wohnung und brauche nun einen Internetanschluss Bei der telekom kriege ich jedoch nur Magenta S und ich weiß nicht ob mir das reicht da ich auch online zocke mit meiner Xbox und Dienste wie Netflix und Amazon Prime Instant video nutze.

Weiß jemand ob das dafür trotzdem reicht?

lg Lukas

bin da ein wenig unbeholfen

...zur Frage

gute Kunstplatform im Internet

Hallo, ich bin ein Künslter (Maler, Ölmalerei) und würde gerne auf einem Online Kunstportal meine Werke ausstellen. Kennt jemand von euch zufällig hier eine gute Platform? Liebe Grüße, Rolf

...zur Frage

Über Check24 Magenta Mobil M Friends bestellt und fristgerecht widerrufen nun sagt Telekom ich muss es mit Check24 klären und Check24 sagt mit Telekom klären?

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe Check24 sagt das es für die neu sei sowas zu klären und Telekom sagt die ganze zeit ohne eine Provisions Verzichts Erklärung von Check24 können sie keine Widerrufs Bestätigung an mich senden. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Magenta TV Entertainment von Telekom alles über Internet?

Hallo, es gibt ja von der Telekom das Entertainment paket mit dem Reciver für den Fernseh wo man das aktuelle Programm stoppen kann oder zurrückspulen kann etc. Ich hoff ihr wisst was ich meine...

Läuft das dann komplett übers Internet, allso holt der Reciver alle Programme aus dem Internet und sobald ich den Fernseher einschalte verbraucht er Internet?

Wäre es möglich mit einer 28 000 er Leitung dann über den Reciver fernseh zu schauen und auch im Internet auf der ps4 online zu spielen ohne das dann was hängt?

Danke

...zur Frage

Telekom Online Portal Ausbildung

Hallo zusammen...

Habe mich bei der Online Platform bei der Deutschen Telekom als Kauffrau für Büromanagement für den Standort Düsseldorf beworben und leider eine Absage bekommen. Ich wollte mich nochmal bei denen bewerben aber für einen anderen Standort und für einen anderen Ausbildungsgang.. Ist das möglich wenn ich einfach das Benutzerkonto lösche und mich neu anmelde und nochmal eine Bewerbung schicke? :(

Ich bin verzweifelt bekomme nur Absagen für eine Ausbildung.. Als ich mich bei der Telekom beworben habe habe ich auch alternative Standorte mitangegeben und andere Ausbildungsgänge.. Die wurden wohl anscheint nicht berücksichtigt :(

Was meint ihr einfach Benutzerkonto löschen und sich neu registrieren und für einen anderen Standort bewerben ? Jetzt nicht mehr Düsseldorf zb Münster wo ich zurzeit wohne vielleicht habe ich da bessere Chancen..

Lieben Dank für Ratschläge

:)

...zur Frage

Bitcoin online Minen?

Gibt es eine Online Platform, die Bitcoins minet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?