Wie lässt sich das Gras zwischen Platten am besten entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mache leute nehmen die chemische keule,dann wächst da nichts mehr,wenn du es von hand entfernen willst dann benutze ein werkzeug,wie einen schraubenzieher,dann sind wurzeln meist mit weg,am besten wenn weder ganz feucht noch ganz trocken ist

Am besten geht es bei versandeten oder vererdeten Fugen kurz nach ausgiebiger Wässerung. ( Regen )

Natürlich klappt das Zupfen mit Wurzel dort dann auch am ehesten bei jungen Pflanzen.

Für hartnäckigere Kandidaten kann sich ein günstiges Set aus "Japan-Spachteln" aus sehr dünnem Stahl zum Ausstechen in den Fugen anbieten.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Küchenrückwand so befestigen, dass sie intakt abmontiert werden kann?

Hallo zusammen,

für meine Edelstahl-Küche möchte ich mir ein langes Edelstahlblech als Küchenrückwand bestellen. Das Blech möchte ich gerne auf Leichtschaum-Platten kleben, um der Rückwand mehr Tiefe zu geben.

Leider bin ich handwerklich nicht sehr geschickt und frage mich, wie ich die Platten an die Wand montieren kann. Wichtig wäre mir neben dem sicheren Halt auch, dass ich die Platten irgendwann ohne Beschädigung wieder entfernen kann.

Kann ich die Platten dann einfach mit Silikon an der Wand festkleben? Oder sollte ich mit irgendeiner Träge-Konstruktion arbeiten, die ich an der Wand festschraube?

Besten Dank im Voraus für die Tipps!

...zur Frage

Welche Kondome sind die besten?frag ernst gemeint?

Ich habe diese No Name Kondome . Die werden richtig schnell trocken und fühlen sich so unangenehm an . Welche Kondome sind sehr feucht und gut?

...zur Frage

Sehr trockene Haare? Wie vermeiden?

Heute morgen habe ich einen Schreck bekommen, wie trocken meine Haare nach dem Kämmen aussahen. Ich frage mich, wie ich das verbessern kann. Ich benutze ab und zu Haaröl und eine Kur. Ich föhne meine Haare nie und gehe also mit nassen Haaren, ohne sie danach zu kämmen, ins Bett.

Ist es besser, meine Haare abends zu föhnen oder macht es das noch schlimmer?

Wie sollte ich das in der Haarroutine am besten handhaben? Tipps?😕

...zur Frage

Kann man wirklich mir Haushaltsmitteln kleine Kratzer aus dem Handy entfernen?

Und welches Haushaltsmittel geht am besten um kleinen Kratzer zu entfernen? Und wie weit lässt er sich so entfernen?

...zur Frage

Geht der Gras (Marihuana) Geruch vom Waschen aus der Kleidung raus?

Hey, wie kann man am besten den Gras Geruch aus der Kleidung entfernen? Verschwindet der Geruch komplett wenn ich die Sachen einmal wasche oder sollen sie besser 2 mal gewaschen werden? Grüße

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen Feuerwerk langfristig lagern?

Hallo, wie lagert man Feuerwerk langfristig am besten? Ich mein nicht die Aspekte der Sicherheit sondern eher die klimatischen Bedingungen z.B. trocken und bei Zimmertemperatur in einem Schrank?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?