wie lässt sich cellulite/besenreiser am besten mildern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es läßt sich sogar sehr viel tun. Allerdings muss man "von innen nach außen" arbeiten. Entschlacken und entgiften, viel trinken (Tee + stilles Wasser), gesunde Ernährung und Bewegung. Das Bindegewebe kann man mit Elastisan aufbauen und stärken. Hinweise findest Du auf www.collagen24.de

Gar nicht. Besenreiser kommen von einer anlagebedingten Bindegewebsschwäche. Wenn man sie wegmachen lässt, kommen sie irgendwann wieder. Cellutis bekommt jede Frau früher oder später.

Eine Radiofrequenzbehandlung ist bei Cellulite sehr wirksam! Hier findest Du auch ein paar Infos dazu: http://www.stepup-motivation.de/fettabbau-ultraschall-kavitation.html

Viele Grüße, StepUpMuenchen