Wie lässt man Videos herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Defaultfragger,

du kannst die Musikdatei (meistens mp3 oder mp4) einfach auf einer x-beliebigen Seite hochladen, beispielsweise Dropbox. Hast du dort die Datei hochgeladen, erhälst du einen Link mitdem anderen Leute die Datei herunterladen beziehungsweise benutzen können. Um den Link profesioneller Ansehen zu lassen, kannst du den Google-Shorter benutzen.

~Simon


Kommentar von zaed1
26.05.2016, 15:10

adf.ly ist zum abcashen was hat das mit professionalität zu tun alter

0

Hallo Defalttragger,

Ich weiß ja nicht unter welcher Lizenz du veröffentlichst. Falls du Creative Commons auswählen möchtest gibt es die ziemlich coole Seite CCMixter. http://ccmixter.org/

Ansonsten war als one-Click-Hoster bis Anfang letzten Jahres ja rapidshare das Maß aller Dinge. Die haben leider dicht gemacht. Aber es gibt natürlich alternativen: http://www.netzwelt.de/news/151158_2-rapidshare-geht-offline-10-one-click-hoster-alternative.html

Wenn du Lust hast mir den Link zu deinem Kanal hier drunter zu antworten, kann ich mir den Bookmarken. Hier bei gf fragen mich nämlich doch relativ häufig Leute, wo sie Musik für ihren Kanal her kriegen.

Was möchtest Du wissen?