Wie lässt man sich die Lippen verkleinern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, bitte lass bloß nicht deine Lippen operieren!!! Mit 20 findest du sie vielleicht auch richtig super.

Du kannst die Außenlinien deiner Lippen mit einem kosmetischen Stift in deiner Hautfarbe (aber bitte nicht in weiß) leicht umranden und darunter den normalen Lippenstift auftragen. Oder deine Makeup-Creme leicht über die Lippenränder verteilen, und darauf dann mit einem Konturenstift zart "neue" Lippenkonturen zeichnen.

Generell macht ein Gloss die Lippen optisch dicker, während ein matter Ton etwas Volumen herausnimmt. Probiere dich aus, und frage wirklich gute Freundinnen, wie es ausschaut.

Alles Liebe und gutes Gelingen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Herb3472 05.03.2016, 03:55

Du hast aber schon gelesen. dass der Fragensteller männlichen Geschlechts ist?

0
Ninni381 05.03.2016, 04:01
@Herb3472

Oh nein!!! Habe ich wirklich nicht, las nur die Frage und ging dann einfach von einem jungen Mädchen aus. Danke, das ist peinlich:-0

0

Du bist nun mal was du bist, ich finde Männer mit vollen Lippen eher attraktiv^^ 

Aber versuch doch mal Eiswürfel dran zu halten bzw einzureiben, vielleicht hilft das...? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne da gibts keine Tricks. Du wirst dir wohl kaum hautfarbenen Lippenstift draufschmieren wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volle Lippen sind mit Sicherheit attraktiver, aber es kommt im großen und ganzen auf das Gesamtpaket an. Deshalb wird das Wort "Schmallippe" auch als Insulation angesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großes SORRY, habe nicht gecheckt dass du ein junger Mann bist!!! Ich persönlich finde volle Lippen bei Männern (Macaulay Culkin etc.) sehr attraktiv. Bitte entschuldige meinen Kommentar und vergiss die "Tipps", ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! :) Mach dich mal locker, denn "große" Lippen sind ein Schönheitsideal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?