Wie lässt man sich die Haare lang wachsen - Junge 10 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie schon von anderen gesagt, einfach wachsen lassen. Es kommt nun darauf an, ob er eine Bubikopf haben will oder aber einen Zauskopf. Beim ersten muss eine Form gehalten werden biem anderen darf nur ein Wildwuchs entstehen. Wie sieht denn sein Idol aus? Schau Dir den mit Deinem Filius an und dann kanns Du sehen, was auf Dich zukommt. Aber bitte nichtts einwenden, da muß er schon selber hinkommen. Viel Spaß!

Das ist doch ganz einfach, erstmal wachsen lassen, bis es nicht mehr aussieht - notfalls zusammenbinden - auf keinen Fall ausdünnen - irgendwann mal ein bischen Form reinschneiden und weiterwachsen lassen.....Toi-toi toi

Also ich hab meine haare die letzten 3 Jahre einfach wachsen lassen, sieht am Anfang immer ein wenig komisch aus, aber sobald man einen Zopf reinbekommt, ist es einfach nur noch klasse ;)

Allerdings hab ich ein wenig Spliss, also "Spitzenschneiden" sollte man schon mal gehen!

Ich glaub, mit 10 hat man noch keinen Spliss.

0

Man lässt eine Zeitlang allenfalls die untere Länge schneiden (und den Pony, damit er beim Fußballspielen was sieht). Das Deckhaar muss nach und nach runterwachsen. Keine Struktur!
Er wird das wahrscheinlich nicht wollen. Es soll sicher möglichst schnell gehen.
Lass ihn doch ausprobieren, wie das einfach so wächst, und greif erst ein, wenns gar nicht mehr anders geht. Gute Nerven hat ein Vater doch sowieso!
Mein Enkel (10) hat auch so eine Frisur; sieht niedlich aus und ein bißchen verwegen...

Ist ganz einfach, nicht mehr zum Frisör , die Haare wachsen alleine, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst^^.Wenn sie dann die gewünschte Länge erreicht haben, kannst du mit ihm gehen und Struktur reinschneiden lassen XD. Ausserdem ist es egal ob Junge oder Mädchen, wer sie lang haben will, soll sie lang tragen ;o)

dürfen ja, müssen nein

jaja, das alter isst einfach noch süß

Was möchtest Du wissen?