Wie lässt man Shisha Tabak am besten ziehen?

2 Antworten

Dann hat er den sicher zuvor mit Aroma oder Glycerin angefeuchtet. In Dem falle reicht es du lässt ihn in einer luftdichen Dose verpackt und rührst in ggfls auch mal noch um. Wenn du Tabak frisch anfeuchtest dann sollte man ihn eben etwas Zeit lassen bis man ihn raucht, Da die Molasse nicht sofort aufgenommen wird

Luftdichte Boxen oder ein Einmachglas wären eine Möglichkeit

Shisha tabak süß-minze?

Moin Leute,

ich suche einen süßen und minzigen Shisha Tabak...Am besten ein zucker-ice Tabak.

Danke vorab.

...zur Frage

Kann man Shisha auch ohne Tabak rauchen?

Hey, ich kenne mich auf dem Gebiet Shisha nicht sonderlich aus, deshalb macht euch bitte nicht wegen der Frage lustig über mich oder so :D Also, kann man Shisha auch ohne Tabak rauchen also nur mit Geschmack?
Lg

...zur Frage

Shisha und Shisha Tabak von Zypern in die Schweiz?

Hallo Leute, ich habe eine Frage ich habe mir in Zypern eine Shisha gekauft und möchte mir jetzt auch noch Shisha Tabak kaufen. Jetzt ist jedoch auch noch die Frage darf ich die Sachen im Handgepäck mit nehmen? Und wie viel Tabak (Gramm) darf ich mitnehmen? Oder muss man alles in die Koffer nehmen?

...zur Frage

Shisha Tabak Al Waha Feuchtigkeit

Hey Leute,

ich habe mir Shisha Tabak von der Sorte Al Waha gekauft. Da ich bis jetzt immer nur sehr feuchten Tabak geraucht habe und nun auf einen sehr trockenen Tabak gestoßen bin, wollte ich fragen, ob die 5% Feuchtigkeit im Al Waha Tabak ausreichen oder ob ich die am besten nochmal in Molasse einlegen soll?

MfG

...zur Frage

Tut Shisha Tabak im Hals weh?

Hi, wir wollen in 2 monaten ab Abschlussfahrt gehen, viele Kollegen wollen eine Shisha mitnehmen...

Ich hab schon ein paar mal mit Steinen geraucht da hat man ja nichts gespürt.

Wie ist das jetzt bei Tabak schmerzt es beim ziehen oder nicht? danke für eure antworten.

...zur Frage

Menge Shisha Tabak aus Türkei?

Guten Tag Leutz, ich würde gerne Shisha Tabak aus der Türkei nach Deutschland bringen, jedoch weis ich nicht wie hoch die Menge ist. Die meisten Verkäufer hier meinen es würde kein Problem mit dem Zoll geben, man kann soviel mitnehmen wie man will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?