Wie lässt man es in Filmen aussehne als würde jemand aufgespießt werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, ich glaube, wenn man das geschickt schneidet, kann man das hinkriegen.
Man sieht die Figur von hinten, der Spieß kommt auf die Figur zu, kurz vor dem Reinstechen - Schnitt - Seitenansicht, es sieht nun so aus, als würde der Spieß die Person durchbohren, geht aber nur unter der der Kamera abgewandten Achsel hindurch - fertig
Wichtig: Die Person muss alle Ereignisse genau mitmachen(Hohlkreuz, nach vorne bei Durchbohrung, etc.)
Viel Glück dabei
Vielleicht auch nochmal schneiden und Blut auf den Spieß schmieren:)

Die Bewegungen der Person sind extrem wichtig, sonst sieht es nicht echt aus. Ich wünschte ich könnte mitmachen, ich liebe sowas ;)

0

Die Bewegungen der Person sind extrem wichtig, sonst sieht es nicht echt aus. Ich wünschte ich könnte mitmachen, ich liebe sowas ;)

0

Könntet ihr nicht eine Plastik herstellen, aus einem Material, welches sich leicht durchpiessen lässt? So ähnlich wie eine Schaufensterpuppe, das nehmt ihr nur für die Grossaufnahme und mit einer guten Schnitttechnik, sollte das ganz gut aussehen. Vielleicht geht ein Drahtgestell über das Pappmaché gemacht wird, an den Stellen, wo das Holz eindringen soll noch ein paar Blutbeutel - T-Shirt/Hemd drüber und los gehts.....


Ich denke das wird nichts... dafür braucht man schon gute Technik und mit 50 Euro kommt ihr da nicht weit. 

Und was verstehst du unter guter Technik?

0

Es kostet mehrere Millionen Euro um einen durchschnittlichen Horror Film zu produzieren

0

Erster Gedanke als ich das gelesen hab: Joo wahrscheinlich

1

Was möchtest Du wissen?