Wie lässt man einen selbstgebauten Vulkan ausbrechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht mit Backpulver oder auch jeglichen Brausetabletten und Essig. Mit Lebensmittelfarbe schön rot-orange färben und vielleicht mit Mehl etwas andicken ;D

Backpulver gegen ersten anzeichen einer blasenentzündung?

Es brennt leicht wenn ich wasser lasse aber auch so wenn ich nichts mache brennt es und habe das gefühl auf klo zu müssen aber es kommt dann fast nichts

...zur Frage

Vulkan API unterstützte Betriebssysteme, Windows XP und Vista auch dabei?

Hey Leute, Ich habe ja gehört das die Vulkan API die auf AMDs Mantle basiert auch außerhlab er exklusivität von DX12 und Windows10 existiert. Also wie ich gehört habe gibt es vulkan auch für Linux (OpenGL nachfolger). Ich weiß auch das vulkan ab Windows7+ unterstützt wird. Weiß jemand von euch zufällig ob auch Ursprungssysteme wie Vista oder auch das ältere XP für Vulkan supported sind? AMD hat zuletzt im Jahre 2013 Windows Vista Treiber veröffentlicht (Catalyt 13.12), aber bei NVIDIA sieht es doch anders aus. Der 365.19 war der letzte Vista Ready Treiber. Ist dort Vulkan vielleicht schon implementiert?

Vielen Dank fürs schonmal lesen.

...zur Frage

Was passiert, wenn man Wasser und Backpulver mischt?

Ich hab gehört, wenn man die zwei Sachen mischt, kommt da so ein , Brei ´ raus, der, wenn man den knetet, zu einem Klumpen wird und wenn man ihn wieder loslässt auseinandergeht, stimmt das? Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Iphone 6s kratzer im Display entfernen?

Hallo, Ich habe gerade gemerkt das ich 2x längere Kratzer im Display meines Iphone's habe. Sie sind nicht besonders tief & man sieht sie nur aus einem bestimmten winkel, aber trotzdem stören sie mich, weil man sie im Sonnenlicht besonders stark sieht. Ich habe schon des öfteren von Tipp's wie Backpulver und Wasser in einem Verhältnis von 2 zu 1 mischen gehört, möchte aber ohne euren Rat mein 800€ teures Handy damit nicht umbedingt einreiben & riskieren das es noch stärker beschädigt wird. Kurz gesagt habe ich 2 fragen: 1. Funktioniert das mit dem Backpulver wirklich? 2. Gibt es eine Alternative (Am besten mit Haushaltsprodukten)

...zur Frage

Wie oft kann ein vulkan ausbrechen?

Wie oft kann ein vulkan ausbrechen

...zur Frage

Vulkan ausbruch im urlaub?

Hallo, also ich bin gerade inTeneriffa, Spanien im Urlaub noch bis 30.03.2018 und dort gibt es einen Vulkan Namens Teide und Ich habe angst das er wärend meiner urlaubszeit ausbrechen könnte

Was soll ich machen ?

Lg 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?