Wie lässt man eine virtuelle Festplatte beim Windows 10 mit booten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast keine virtuelle Festplatte erstellt, sondern eine weitere Partition auf der Festplatte erstellt. Du musst der Partition "Photoshop" jetzt einfach einen freien Laufwerksbuchstaben zuweisen: mit der rechten Maustaste auf den unteren Eintrag "Photoshop" (der rechteckige Kasten mit den Schrägstrichen) klicken, dann wählen: Laufwerksbuchstaben ändern.

Danach ist die Partition als Laufwerk im Explorer sichtbar.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrAcKeRv2
12.02.2016, 16:20

Danke das Haben ich Jetzt gemacht. Ich starte mal meinen PC neu und schau ob diese dann noch da ist oder ob ich sie wieder per hand starten darf.

0

In wie fern hast du eine Virtuelle Festplatte erstellt? Die Beste Möglichkeit ist es da eine Partition zu erstellen. Google mal danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?