wie lässt man bei dem photoaperat canon powershot a550 die linse länger offen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Das kannst du bei Canons meist um "M"-Modus, aber auch im "P"-Modus. Schau mal oben auf dem Drehrad! Dann kannst du die Belichtungszeit einstellen, meist von 1/2000 Sekunden bis 10 Sekunden. Diese Zeiten lassen sich mit den linken und rechten Knöpfen auf der Rückseite der Kamera einstellen! Viel Spaß beim Experimentieren :)

buchi123 18.12.2009, 19:05

vielen vielen dank aber welche knöpfe ?????????????????????

0
Negoro 18.12.2009, 19:08
@buchi123

Hi, sind hinten recht nicht vier Knöpfe im Kreuzformat, also oben unten links rechts?

0
buchi123 18.12.2009, 19:19
@buchi123

und welche jetzt das ist oben in dem kreutz iso, rechts ist der blitz, lnks ist so eine blume und unten ist eine uhr also selbstauslöser und einige rechtecke ineinander

0

Was willst du denn machen? Schau im Handbuch? Willst du die Linse reinigen?

buchi123 18.12.2009, 18:45

nein nein ich will wie bei galileo so ein bild machen in dem man länger belichtet und mit einer hellen lampe dann sachen zeichnet

0
halogenix 18.12.2009, 18:59
@buchi123

Kauf dir ne richtige Kamera ;)

Was meinst du denn genau?

0
halogenix 18.12.2009, 19:03
@Negoro

Aber nicht hinreichend, oder checkst du was sie meint?

0
Negoro 18.12.2009, 19:08
@halogenix

Naja, man kann bei fast allem Cams die Belichtungszeit (=wielange die Linse offen ist) steuern und somit die erklärten Effekte erzielen.. Gruß

0
buchi123 18.12.2009, 19:08
@halogenix

ja er hats gecheckt und ich bin ein er und mir ist das wort belichtungszeit zu dem zeitpunkt wo ich die frage gestellt habe nicht eingefallen

0

Was möchtest Du wissen?