Wie lässt man Augenbrauen in der Mitte enger zusammenwachsen?

2 Antworten

Die Stelle einfach oft rasieren, manch einer Zeit wäschst das dann stärker nach...oder aber Haare implementieren lassen...^^

Mit Haarwuchsmittel oder wenn du es rasierst ständig

Ich habe meine Augenbrauen zu weit auseinander gezupft. Was soll ich tun?

Ich habe meine Augenbrauen zu weit auseinander gezupft und dass nicht zum ersten mal! Ich habe es dann aber nie wieder richtig nachwachsen lassen weil es einfach nur doof ausssah. Jetzt aber möchte ich sie endlich wieder normal haben. was soll ich tun??

...zur Frage

Permanent makeup weglasern lassen?

Ich habe mir meine echten augenbrauen solange gezupft und rasiert bis sie garnicht mehr gewachsen sind..kein plan wie das passiert ist aber auch egal jetzt, aufjedenfall habe ich mir sie tattöwieren lassen also permanent makeup was nach 3 jahren verschwinden soll.. Nun sind sie aber so blaustichtig und irgendwie total dunkel geworden obwohl ich schwarzhaarig bin naja viele sprechen mich drauf an dases viel zu hoch oben ist und ungleichmässig unatürlich und hässlich und und und..

Jetzt habe ich nachgedacht und sehe wirklich selten jemand mit sowas.. Und bin zum entschluss gekommen ich laser sie mir weg.. Aber da hab ich paar fragen und zwar wieviele sitzungen brauche ich bis das alles weg ist und wielange muss ich ohne augenbrauen rumlaufen , und wann ist das alles verheilt bis ich sie neu stechen lassen kann? Ich habe mich für die microblading art entschieden die so natürlich aussieht nur sagen viele es haltet leider überhaupt nicht .. Stimmt das?.. Was soll ich sonst machen? Weil ich habe sie jetzt richtig schattiert voll unnatürlich wie mit edding ausgefüllt falls ihr versteht was ich meine.. Habe meinen job vor 1 woche grundlos verloren und hab jetzt eh zeit für sowas das ich mich auch wieder wohlfühle und alles.. Aber länger wie 3wochen sollte das schon nicht dauern 😬😬😬... Also hat jemand erfahrungen mit lasern und wie lange dauert das bis es ganz weg ist zum neustechen? Und wenn es ganz weg gelasert ist wielange muss ich warten bis man es neu stechen lassen kann /darf? Und die microblading art wie ist die ? Sie sieht echt natürlich aus oder sagen wir natürlicher , am liebsten hätte ich natürlich echte augenbrauen aber dazu müsste ich sie einpflanzen lassen und das soll auch wieder schmerzhaft sein und dauert wieder ewig.. Was würdet ihr machen? Sie weg lasern und natürlich pigmentieren lassen oder sie einpflanzen lassen und dann echte augenbrauen wieder zu haben? .. Man man man wasman nicht alles macht um schön zu sein und sich wohlzufühlen.. Bitte um antwort auf jede frage bitte wäre echt dankbar! Bitte jede frage was ihr beantworten könnt beantworten danke

...zur Frage

Tattooentfernung remover technik mit milchsäure total schief gegangen!?

Ich bin so verzweifelt !!!! Ich hab meine augenbrauen permanent makeup entfernenlassen mit dieser milchsäure technik,sie hat es mir treiffenweise so sie zebramässig reingestochen also nicht die ganze augenbraue sondern nur kleine stellen das es jetzt aussieht wie ein zebra und ja ich will die ganzen weg haben! Das hat mich schon gewunder aufjedenfall hab ich jett 150€ dafür bezahlt Pro sitzung!! Und habe schmerzeb gehabt wochenlang und jetzt ist die kruste endlich abgefallen und DABUMM? Kein unterschied!! Die farbe sollte raus bzw heller werden aber nein kein unterschied zu vorher !!?? Was soll ich jetzt nur machen! Hat jemand erfahrung??

...zur Frage

Hässliche Augenbrauen :((?

Habe sie in der Mitte gezupft weil sie zusammengewachsen sind. ist der augenbrauenabstand zu groß?:( lg

...zur Frage

Ich (12) habe meine Augenbrauen richtig dünn und kurz gezupft, jetzt ist meine Mutter sauer auf mich. Was soll ich tun?

Hi also Ich habe gestern Abend meine augenbrauen gezupft aber so richtig dünn und meine mutter hats bemerkt wie dünne augenbrauen ich habe..ich hatte davor ganz normale Augenbrauen. Und meine mutter hat geschriehen: hab ich dir nicht gesagt das du nur die Mitte zupfst! Mein Vater und meine Brüder habens mit bekommen aber die haben dazu nichts gesagt gottseidank! Meine Mutter will garnicht mit mir reden...ich schäme mich dafür.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Henna Augenbrauen?

Ich habe einige Kosmetikstudios gefunden, die Augenbrauen mit Henna Farbe ausfüllen zb wo Lücken sind. Es soll 6 Wochen halten und kostet bis 45€. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich würde das gerne machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?