Wie lässt es sich am besten durch Kroatien reisen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir waren schon häufiger mit dem Wohnmobil in Kroatien. Leider besitzen wir kein eigenes und haben daher immer ein Fahrzeug gemietet. Mit vielen Vermietstationen waren wir sehr unzufrieden dort.

Unser letztes Wohnmobil haben wir mit Campanda in Kroatien gemietet und die Plattform kann ich schon guten Gewissens empfehlen. Falls es dich interessiert, lasse ich dir mal einen Link da.

https://www.campanda.de/wohnmobil/kroatien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterhan
18.04.2016, 15:38

Die Seite sieht ja recht ordentlich aus. Danke für den Hinweis.

0

Kein Problem. 

Ich würde dir allerdings empfehlen, das Womo hier zu mieten. Einmal wegen der Zuverlässigkeit oder Nicht-Zuverlässigkeit von Vermietern, zum anderen wegen der Gepäckfrage. Euer PKW könnte recht voll werden ...

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

bin von Deutschland aus mit dem WOMO nach Kroatien.

War alles ohne Probleme. Genug Campingplätze vorhanden. Vor den sehr schönen Nationalparks gab es auch Stellplätze.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?